XL Buch-Verlosung




DIESE BÜCHER VERLOSE ICH AN EUCH:

1) Ewig Dein - Janet Clark (gebraucht) 2) Sadie - Courtney Summers (gebraucht) 3) Das Geschenk - Sebastian Fitzek (gebraucht, wie neu) 4) Hin und nicht weg - Lisa Keil (gebraucht) * 5) Perfect Match - Beth Ellyn Summer (gebraucht) 6) Wie Sterne so golden - Marissa Meyer (gebraucht) 7) Die wahre Geschichte vom traurigen Clown Federico - A.Soja (neu) 8) Ein weiter Weg - Dan Gemeinhart (neu) 9) Ich bin V wie Vincent - Lucinde Hutzenlaub (neu) 10) Buchpaket bestehend aus: ~ Erika Mustermann - Bettina Peters (ungelesen) * ~ Das kleine Buch der großen Fragen - Gisela Schmalz (ungelesen) * ~ #Post this book - Nikalas Catlow, David Sinden (ungelesen) * * = diese Bücher wurden mir kostenlos vom jeweiligen Verlag bzw. AutorIn als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt

T E I L N A H M E B E D I N G U N G E N

Du darfst mir pro Gewinn 1 Postkarte schicken (möchtest du z.B. Buch 1 UND Buch 4 lesen, schicke mir 2 Karten - du kannst diese Karten auch gerne in einen Umschlag stecken, um Porto zu sparen). Du kannst für mehrere Bücher in den "Lostopf" hüpfen, jedoch kannst du nur 1 Buch bzw. 1 Buchpaket bekommen. Sollte ich deine Karte beispielsweise zuerst bei Buch 1 und dann noch mal bei Buch 3 ziehen, bleibt es bei Buch 1 und für Buch 3 erfolgt eine neue Ziehung. Mit dem Buch, für das die wenigsten Karten eingetroffen sind, beginnt die Auslosung. Ich hoffe, du hast dafür Verständnis! Folgende Infos sollten auf jeder Postkarte stehen: - das jeweilige Wunschbuch, das du lesen möchtest - deine Post-Anschrift, an die ich dein Buch verschicken kann - verrate mir 3 "Random Facts" über dich Die Gewinner werden ausgelost und in einem Video namentlich bekannt gegeben. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 20. August 2020. Alle Postkarten die bis zu diesem Tag in meinem Postfach ankommen, werden berücksichtigt. Die Teilnahme ist auch mit einer Postanschrift außerhalb Deutschlands möglich Deine Anschrift dient lediglich dazu, dir im Gewinnfall dein Buch zuzuschicken. Ich gebe sie nicht an Dritte weiter, behalte mir aber vor, deine Postkarte(n) aufzubewahren und dich zu einem späteren Zeitpunkt selbst mit einem Kartengruß zu überraschen (natürlich nicht zu Werbezwecken!) Ich übernehme keine Haftung für Buchsendungen, die auf dem Postweg verlorengehen, eine Auszahlung ist nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit deiner Teilnahme erklärst du dich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden. Du hast die Teilnahmebedingungen gelesen und möchtest mir eine Postkarte schicken? Super! Ich drücke dir fest die Daumen und freue mich auf deine Postkarte(n)! Schick diese bitte an folgende Adresse: Ankas Geblubber Postfach 28 73561 Mögglingen Solltest du jetzt noch eine Frage haben, darfst du dich gern per Mail oder Kommentar melden! Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und freue mich wie verrückt auf eure Post!



Blubbert mit mir!