Mein Lesemonat Juni 2021


Im Juni habe ich insgesamt 2 Bücher gelesen und 4 Hörbücher sowie 1 Hörspiel gehört. Von letzterem möchte ich euch gleich zu Beginn erzählen, weil es mich wirklich mächtig beeindruckt hat. Außerdem habe ich euch ein richtig tolles Gewinnspiel mitgebracht. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut. Viel Spaß!




------------------ Gewinnspiel beendet ------------------

IM VIDEO GEZEIGTE (HÖR-)BÜCHER: 
  • VIDAN #1 Schrei nach Leben - Raimon Weber (*) 
  • Toxische Eifersucht - Adriana Jakob 
  • Free like the wind - Kira Mohn 
  • New Horizons - Lilly Lucas 
  • Mit dir leuchtet der Ozean - Lea Coplin 
  • Der Pfau - Isabel Bogdan 
  • Eine Geschichte, die uns verbindet - Guillaume Musso 

* = diese Bücher wurden mir kostenlos vom jeweiligen Verlag bzw. Autor*in zur Verfügung gestellt ______________________________________________________ 

WERBEKENNZEICHNUNG 

Werbung = Für dieses Video fand eine Kooperation mit EUROPA bzw. der vertretenden Agentur statt. Die Gewinnspielexemplare werden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 

Unbeauftragte Werbung: Da ich gern über Bücher spreche, die mir besonders gut gefallen haben und sie auch gern an euch weiterempfehle, kann der Eindruck der Absatzförderung entstehen, weshalb ich dieses Video freiwillig mit dem Hinweis "unbezahlte/unbeauftragte Werbung" gekennzeichnet habe.

Blubbert mit mir!

  

Kommentare

Beliebte Posts