Düfteliger Monatsrückblick Juli & August 2021



Welche Duftkerzen in den Sommermonaten bei mir unter meinem Candle Warmer standen und welche Duftwachse es sich in meinen anderen elektrischen Duftlampen bequem gemacht haben, verrate ich euch in diesem Video. 

Welche Duftfavoriten habt ihr im Sommer?




 _______________________________________________________ 

DAS KÖNNTE EUCH INTERESSIEREN / (EIGEN-)WERBUNG : 

Im Onlineshop DUFTWERT findet ihr u.a. Duftkerzen und -wachse von Yankee Candle, Bridgewater und Village Candle ---- ZUM SHOP (**)
Mit meinem Rabattcode CE8AFA81 spart ihr 10% 

Weitere Düftel-Videos bei Ankas Geblubber:

ERWÄHNTE KANÄLE 

______________________________________________________ 

WERBEKENNZEICHNUNG 
Für dieses Video fand keine Kooperation statt, dennoch habe ich es mit dem Hinweis "unbeauftragte Werbung" versehen, da ich euch Produkte vorstelle und die Marken nenne. Ich teile meine Erfahrungen, die ich mit den Produkten gemacht habe, ohne dazu beauftragt worden zu sein oder dafür entlohnt zu werden. Dennoch kann der Eindruck einer Absatzförderung entstehen, weshalb ich mich rechtlich absichere und dieses Video als "unbeauftragte Werbung" kennzeichne. 

(**) = Affiliate Link Wenn ihr über diesen Link eine Bestellung tätigt, erhalte ich eine kleine Provision. Vielen Dank für eure Unterstützung und viel Spaß beim Shoppen! 


Blubbert mit mir!

  

Kommentare