Halloween Countdown 2021 | Spannung & Grusel in Büchern - Talk


Die BOOKBUSTERS treiben seit einigen Tagen ihr Unwesen auf YouTube, um - gemeinsam mit euch - den Halloween Countdown zu zelebrieren.
Auch ich bin dabei und habe mir 4 BookTube Kolleginnen eingeladen, um mit ihnen über Grusel & Spannung in Büchern zu blubbern.
Los geht's!


Im Video dabei:

🎃 BOOKTUBE HALLOWEEN COUNTDOWN 2021 🎃

Zur Playlist Teilnehmende Booktuber*innen:
🎃  @Kristinchen  🎃  @Tintenkrähe  🎃  @MsDrunkenCherrys Bücherstapel  🎃  @Buchmomente  🎃 @Romanas Bücherwelt 🎃  @juli.buecher  +  @Seitenraupe  🎃  @Carina Zacharias - Bücherwelten  🎃  @*Littera*  🎃  @Ankas Geblubber  🎃 @Fabulas Mea 🎃 @Buchpflaume 🎃  @Letters & Life  🎃 @Satzzichenchaos 🎃  @Das Bücherregal  _______________________________________________________ DAS KÖNNTE EUCH INTERESSIEREN / WERBUNG :
Ich höre meine Hörbücher digital bei Nextory: 

Mit meinem Code "ankasgeblubber" könnt ihr Nextory 60 Tage lang kostenfrei testen und unzählige Bücher hören & lesen. Viel Spaß! 

Blubbert mit mir!

  

Kommentare