Blubberndes Büchertauschpaket | Staffel 5


Herzlich Willkommen zu meinem Büchertauschpaket! Du hast Lust darauf, mit anderen lesebegeisterten Blubberfreund*innen Bücher zu tauschen? Dann melde dich gern zu diesem bunt gemischten Tauschpaket an!




______________________________________________________
ZUM MITMACHEN: _______________________________________________________ FÜR EUCH / WERBUNG: TREND RAIDER BOX Möchtet ihr die TrendBox auch mal testen? Mit meinem Code erhaltet ihr 10% Rabatt auf eure 1. Bestellung: ref1264566 (für eure Bestellung erhalte ich eine Gutschrift auf meinem Sammelpunkte-Konto) Website: https://trendraider.de/ HELLO FRESH Infos zur Kochbox, inkl. 60 Euro Rabatt für euch (***) HÖRBÜCHER & EBOOKS KOSTENFREI Ich höre meine Hörbücher digital bei Nextory: Mit meinem Code "ankasgeblubber" könnt ihr Nextory 60 Tage lang kostenfrei testen und unzählige Bücher hören & lesen. Viel Spaß! DUFTWERT Im Onlineshop DUFTWERT (***) findet ihr u.a. Duftkerzen und -wachse von Yankee Candle, Bridgewater und Village Candle
Mit meinem Rabattcode CE8AFA81 spart ihr 10%

_______________________________________________________

WERBEKENNZEICHNUNG Anzeige = Für dieses Produkt im Video fand eine bezahlte Kooperation statt. Werbung Rezensionsexemplar/Leseexemplar= Die markierten Bücher wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt, was jedoch keinerlei Einfluss auf meine Meinung zu den Titeln hat. Unbeauftragte Werbung = Da ich gern über Bücher spreche, die mir besonders gut gefallen haben und sie auch gern an euch weiterempfehle, kann der Eindruck der Absatzförderung entstehen, weshalb ich dieses Video freiwillig mit dem Hinweis "unbezahlte/unbeauftragte Werbung" gekennzeichnet habe.

Blubbert mit mir!

  

Kommentare