Düfteliges Wanderpaket | Unboxing | Staffel 3


Vor einigen Wochen ist mein Düfteliges Wanderpaket aus der 3. Staffel zurückgekehrt. Es ist wieder prall gefüllt mit abwechslungsreichen Duftwachsen und tollen Duftkerzen. Lasst es uns gemeinsam auspacken. Wenn das Paket auch mal zu euch reisen soll, könnt ihr euch HIER ANMELDEN.

______________________________________________________

ZUM MITMACHEN:
_______________________________________________________ FÜR EUCH / WERBUNG: TREND RAIDER BOX Möchtet ihr die TrendBox auch mal testen? Mit meinem Code erhaltet ihr 10% Rabatt auf eure 1. Bestellung: ref1264566 (für eure Bestellung erhalte ich eine Gutschrift auf meinem Sammelpunkte-Konto) Website: https://trendraider.de/ HELLO FRESH Infos zur Kochbox, inkl. 60 Euro Rabatt für euch (***)
_______________________________________________________

WERBEKENNZEICHNUNG Für dieses Video fand keine bezahlte Kooperation statt. (***) = Affiliate Link Wenn ihr über diesen Link eine Bestellung tätigt, erhalte ich eine kleine Provision. Vielen Dank für eure Unterstützung und viel Spaß beim Shoppen!


Blubbert mit mir!

  

Kommentare