Unboxing Charity-Wanderpaket für Moppel Hoppel | Staffel 1


Jaaa, NOCH ein Wanderpaket bei Ankas Geblubber. Doch dieses ist ein ganz Besonderes! Zusammen mit  @dadudarrii  habe ich ein Charity-Wanderpaket für die Tierauffangstation Moppel-Hoppel ins Leben gerufen. Worum es uns geht, erzähle ich euch im Video.


Ihr möchtet das Wanderpaket auch erhalten und euch schöne Produkte gegen eine Spende herausnehmen? Dann meldet euch hier an.

Möchtet ihr weitere Unboxings zu diesem Paket sehen? Hier geht's zur Playlist. MOPPEL HOPPEL Infos zur Tierauffangstation findet ihr hier: Website | Facebook | Instagram | bei Ankas Geblubber
_______________________________________________________
WEITERE WANDERPAKETE, zu denen ihr euch anmelden könnt: _______________________________________________________
FÜR EUCH / WERBUNG: TREND RAIDER BOX Möchtet ihr die TrendBox auch mal testen? Mit meinem Code erhaltet ihr 10% Rabatt auf eure 1. Bestellung: ref1264566 (für eure Bestellung erhalte ich eine Gutschrift auf meinem Sammelpunkte-Konto) Website: https://trendraider.de/ HELLO FRESH Infos zur Kochbox, inkl. 60 Euro Rabatt für euch (***)
_______________________________________________________

WERBEKENNZEICHNUNG Anzeige = Für dieses Produkt im Video fand eine bezahlte Kooperation statt. Werbung Rezensionsexemplar/Leseexemplar= Die markierten Bücher wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt, was jedoch keinerlei Einfluss auf meine Meinung zu den Titeln hat. Unbeauftragte Werbung = Da ich gern über Bücher spreche, die mir besonders gut gefallen haben und sie auch gern an euch weiterempfehle, kann der Eindruck der Absatzförderung entstehen, weshalb ich dieses Video freiwillig mit dem Hinweis "unbezahlte/unbeauftragte Werbung" gekennzeichnet habe.


Blubbert mit mir!

  

Kommentare