Hörbücher kostenfrei streamen

Werbung

Ich liebe es sehr, meine Bücher von großartigen Sprecher*innen vorgelesen zu bekommen. Auf dem Weg zur Arbeit, beim Haushalt machen oder unterwegs im Auto - ich habe immer ein Hörbuch dabei. Selten greife ich noch auf Audio CDs zurück, zu 95 Prozent höre ich meine Hörbücher über eine Streaming App.

Von BookBeat habt ihr bestimmt schon mal gehört. In der App stehen aktuell um die 800.000 Hörbücher zur Verfügung, die ihr nach einer kurzen Registrierung anhören könnt. Der Auswahl sind dabei keine Grenzen gesetzt. BookBeat bietet allen Neukund*innen einen kostenfreien Probemonat an, ich packe für euch einen zweiten obendrauf. Mit meinem Rabattcode habt ihr die Möglichkeit, BookBeat 60 Tage kostenfrei zu testen und zusätzlich unterstützt ihr Ankas Geblubber. Klingt das gut oder gut?

Wenn ihr noch keinen Account habt, dann meldet euch jetzt über diesen Link an und testet BookBeat mit Ankas Geblubber zwei Monate kostenfrei.

Hier auf meinem Blog findet ihr reichlich Inspirationen und Hörbuch-Tipps, mit denen ihr die düstere Jahreszeit gut übersteht. 

Viel Spaß beim Hören! Verratet mir gern, welche Hörbücher euch zuletzt begeistern konnten.


Blubbert mit mir!

  

Bildquelle: pixabay

Kommentare