Meine Co-Bloggerin Yvonne stellt sich vor


Spannende Neuigkeiten am Nikolaustag! Ab sofort gibt es für euch nicht nur wieder regelmäßigen Content, sondern auch in doppelter Menge. Ich habe mir Unterstützung gesucht und sie in der sympathischen Yvonne aka "Himbeere liest" gefunden. Freut euch bunte, vielseitige Buchtipps und Rezensionen aus unterschiedlichen Genres. Morgen startet Yvonne direkt mit ihrer ersten Rezension, doch vorher soll sie selbst zu Wort kommen. 
Liebe Yvonne, herzlich Willkommen in der Blubberfamily! Schön, dass du da bist!

Hallo ich bin Yvonne, Mitte 40 und wohne in Niedersachsen. Seit Juni 2023 betreibe ich den Youtube Kanal "Himbeere liest", auf dem es sich ausschließlich um Bücher dreht.
Ich liebe Bücher und genieße es sehr, in die Geschichten mit Haut und Haaren zu versinken. Mein Lesegeschmack ist seht vielfältig, einzig mit dem Horrorgenre kann ich so gar nichts anfangen. Fast genauso gerne wie ich lese, mag ich es, über Bücher zu sprechen.
Nun darf ich auch noch bei "Ankas Geblubber" meine Leseerfahrungen mit Dir teilen. 
Vielen Dank, liebe Anka für diese Möglichkeit.
Und Dir wünsche ich viel Freude beim Stöbern auf diesem Blog.


Blubbert mit Yvonne!
 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.