Stöberrunde durch meine Lieblingsblogs


Früher aka damals, in einem Land vor unserer Zeit habe ich regelmäßig meine Blog-Stöberrunden mit euch geteilt und euch besonders lesenswerte Beiträge meiner liebsten Bloggenden vorgestellt. Diese Rubrik ist wohl in einen Dornröschenschlaf verfallen - höchste Zeit, dass wir sie wieder wachküssen, oder? Dafür schließe ich mich einfach der monatlich stattfindenden Blog Stöberrunde von Aleshanee aka Weltenwanderer an.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern durch meine Linktipps!

Sandras Lesewelt

Der neue NA-Roman "This could be love" von Lilly Lucas ist direkt auf Platz 1 der Spiegel Bestsellerliste eingestiegen. Sandra hat ihn gelesen und schwärmt in ihrer Rezension ganz schön. Besonders spannend fand ich, dass es ihr erstes Buch von Lilly Lucas war.

Lesezauber

Steffi hat das Hörbuch zu "Baskerville Hall - Das geheimnisvolle Internat der besonderen Talente" von Ali Standish vorgestellt und ich konnte nicht anders, als diese spannend klingende Geschichte auf meine Wunschliste zu setzen.

Favolas Lesestoff

Ein Blog, dem ich schon Ewigkeiten folge, ist Favolas Lesestoff. Favola hat kürzlich "A Tempest of Tea - Ein Hauch von Tee und Blut" von Hafsah Faizal rezensiert. Dem Buch bin ich schon mehrfach (in der Buchhandlung) begegnet und mit großen Augen vor dem wunderschönen Cover stehen geblieben. Der Inhalt konnte mich nicht so sehr ansprechen ... dank Favolas Rezension nun schon.
Emma nimmt uns in einem ausführlichen Beitrag mit auf das "Pinot and Rock"-Festival und erzählt uns von ihren Erlebnissen.

Meine Welt voller Welten

Tanja und Leni haben für diesen Samstag eine super tolle Mitmach-Aktion ins Leben gerufen. Schaut morgen unbedingt beim Buchblogger Picknick vorbei!

Kerstins Kartenwerkstatt

Kerstin hat mich mit ihrer Schwärmerei über die "Wildberry Bay"-Reihe direkt angesteckt. Ich habe große Lust auf eine literarische Reise nach Kanada - ihr auch?

Weltenwanderer

Aleshanee hat das neue Fantasy-Abenteuer von Markus Heitz unter die Lupe genommen. "Die Traumgänger - Aufbruch nach Deseo" ist sein erstes Kinderbuch, oder? Es geht ums Träumen, da bin ich sofort dabei. Rauf mit dir auf die Wunschliste!

Konntet ihr neue Blogs für euch entdecken? Wo stöbert ihr am liebsten? Ich freue mich auf eure Linktipps in den Kommentaren!

Blubbert mit mir!

  

Kommentare

  1. Liebe Anka

    Vielen Dank für deinen Besuch und fürs Erwähnen in deiner Stöberrunde.

    "A Tempest of Tea" hat sicher die eine oder andere Schwäche, aber ich habe das Buch wirklich gerne gelesen. Vor allem die tollen Charaktere haben es mir angetan.

    liebe Grüsse
    Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Favola! Wenn man den Charakteren gern folgt, dann kann man sicher mal über die ein oder andere Schwäche hinwegsehen. Andersrum ist es meist schwieriger. Danke für den Gegenbesuch!
      Liebe Blubbergrüße
      Anka

      Löschen
  2. Liebe Tanja,
    ich danke dir sehr für deinen Besuch und deine lieben Worte. Na dann bin ich mal gespannt, wer von uns zuerst zu "A Tempest of Tea" greift!
    Liebe Blubbergrüße
    Anka

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.