Ankas Autoren Poesiealbum


Ich denke, es ist an der Zeit, dass wir die sympathischen Autoren, die uns immer wieder mit ihren wundervollen, spannenden, fesselnden Büchern die Nächte durchlesen lassen, näher kennen lernen. 
Seit ich mich für meinen Blog intensiver mit meinen gelesenen Büchern auseinander setze, stelle ich immer wieder fest, dass die Menschen, die hinter unseren Leselieblingen stecken, alles andere als unnahbar sind. Durch die Bank trifft man auf offene und unheimlich sympatische Schriftsteller, die sich Zeit für die Anliegen und die Fragen ihrer Leser nehmen.

Und genau deshalb freut es mich ungemein, dass ich euch mit meinem neuen Projekt "Ankas Autoren Poesiealbum" diese besonderen Menschen näher vorstellen kann. Wie der Name schon sagt, verewigen sich Autoren der verschiedensten Genre in meinem kleinen Poesiealbum, beantworten ein paar kleine Fragen und gewähren uns einen Einblick in ihren Autoren-Alltag.