Ankas Autoren Poesiealbum


Ich denke, es ist an der Zeit, dass wir die sympathischen Autoren, die uns immer wieder mit ihren wundervollen, spannenden, fesselnden Büchern die Nächte durchlesen lassen, näher kennen lernen. 
Seit ich mich für meinen Blog intensiver mit meinen gelesenen Büchern auseinander setze, stelle ich immer wieder fest, dass die Menschen, die hinter unseren Leselieblingen stecken, alles andere als unnahbar sind. Durch die Bank trifft man auf offene und unheimlich sympatische Schriftsteller, die sich Zeit für die Anliegen und die Fragen ihrer Leser nehmen.

Und genau deshalb freut es mich ungemein, dass ich euch mit meinem neuen Projekt "Ankas Autoren Poesiealbum" diese besonderen Menschen näher vorstellen kann. Wie der Name schon sagt, verewigen sich Autoren der verschiedensten Genre in meinem kleinen Poesiealbum, beantworten ein paar kleine Fragen und gewähren uns einen Einblick in ihren Autoren-Alltag.


Kommentare

Anonym hat gesagt…
Cool. Ich bin gespannt auf die liebe Christine ;o)
Fantasynixe hat gesagt…
Das ist eine tolle Idee, gefällt mir sehr! :) Zu schade, dass "meine" Autoren hier nicht zu finden sind... Aber das Durchlesen macht trotzdem Spaß.
Ankas Geblubber hat gesagt…
Christine Spindler? Ja, sie ist auch dabei :)
Ankas Geblubber hat gesagt…
@Fantasynixe
Freut mich, dass dir die Idee gefällt! Das Poesiealbum ist ja noch gaaaaanz neu :) Vielleicht kommen "deine" Autoren ja noch ;)
Liebe Grüße
Anka
Lilli Beck hat gesagt…
Liebe Anka,
gratuliere zu dieser supercoolen Idee! Die wird bestimmt ganz viele Nachahmer finden.
Liebe Grüße,
Lilli
Sandra hat gesagt…
*hihi* Wenn ich nicht als "Anonym" geschrieben hätte, wär's offensichtlicher gewesen ;o)
Ja, klaro Christine Spindler.
Fantasynixe hat gesagt…
Stimmt! Wer weiß, wer weiß... ;) Ich folge dir jetzt über Facebook, dann sollte ich das ja mitbekommen. Bin gespannt, was sich bei dir noch so tut!
Ankas Geblubber hat gesagt…
@Sandra
ach du bist es *drück*
Ankas Geblubber hat gesagt…
@Fantasynixe
oh, danke fürs Folgen! Ich freue mich!
Na dann schauen wir mal, ob sich auch der ein oder andere Fantasyautor in meinem Poesiealbum verewigt :)
Ankas Geblubber hat gesagt…
@Lilli
Hallo Lilli! Ich freue mich seeeeehr über deinen Besuch und dein liebes Feedback!
Liene Grüße zurück,
Anka

Beliebte Posts