Samstag, 5. November 2011

Fantastisches Gewinnspiel für Vampirfreunde

Knapp 150 Leser und über 20.000 Klicks 
für Ankas Geblubber!

Ich sage DANKESCHÖN! Vielen vielen vielen herzlichen Dank für euer tolles Feedback, das mich tagtäglich in Form von Kommentaren und e-Mails erreicht! Mir macht die "Blogarbeit" unheimlich viel Spaß und ihr macht sie immer wieder zu einem richtigen Highlight! Ich freue mich riesig über jede einzelne Rückmeldung von euch und bin sooo glücklich, dass ich sooo viele liebe Menschen durch das Bloggen kennen lernen durfte. Unheimlich talentierte Blogger-Kolleginnen, liebe Leser, tolle Autoren und stets hilfsbereite Verlagskontakte.
Ein wundervolles Hobby - mehr als ein Hobby - das ich nie wieder missen möchte!

So, nun genug geschwafelt. Vor einiger Zeit hatte ich ja bereits bei Facebook angekündigt, dass ich eine tolle Überraschung für euch habe. Nun wird es Zeit, diese an euch zu verlosen! Jippiiiie!



2 wunderschöne Exemplare des ersten Bandes "Versuchung" der neuen Vampirsaga "Unter dem Vampirmond" von Amanda Hocking warten auf euch! Ich habe das Buch bereits gelesen, meine Rezension findet ihr HIER. Außerdem habe ich ein bisschen hinter die Kulissen geschaut und euch das Medienphänomen Amanda Hocking in einem BookSpecial HIER vorgestellt.

Wie könnt ihr gewinnen?
  • teilnehmen kann jede/r mit Wohnsitz in Europa
  • ihr müsst nicht regelmäßiger Leser meines Blogs sein, trotzdem freue ich mich natürlich über jede/n neue/n Leser/in!!
  • hinterlasst mindestens einen Kommentar unter diesem Blogpost. Was ihr mir schreibt, bleibt wieder ganz euch überlassen. Überhäuft mich mit Buchtipps, erzählt mir, warum ihr Vampirbücher mögt, stellt eure Haustiere vor - ganz egal. Hauptsache der Kommentar macht Sinn. Schreibt bitte eure e-Mail Adresse und euren Wohnort dazu. Ihr dürft so viele Kommentare schreiben, wie ihr wollt, jedoch sollte in jedem Kommentar etwas anderes stehen.
  • Eure Gewinnchance verdoppeln könnt ihr, wenn ihr auf eurem Blog, bei Facebook oder bei Twitter mein Gewinnspiel verlinkt. Schickt mir den Beleglink dann bitte per Mail zu an ankas-geblubber[ätt]gmx.de - Jeder Kommentar von euch zählt dann doppelt.
  • Teilnahmeschluss ist mein Geburtstag, der 29.11.2011 um 21:00 Uhr!
  • Die zwei Gewinner werde ich via random.org auslosen, dann per Mail benachrichtigen und um ihre Anschrift bitten, damit ich die Bücher verschicken kann. Sollte ich innerhalb von 5 Tagen keine Rückmeldung erhalten, wird neu ausgelost.
Ich wünsche euch viel Glück!

Kommentare:

  1. Hey Anka,

    sehr schöne Gewinnspiel wie Ich finde! :)
    Früher hatte Ich für Vampire nur sehr wenig über, vor allem machten sie mir wirklich Angst! Bei "der kleine Vampir" musste Ich mir Kissen vor's Gesicht halten, weil Ich anders nicht hinsehen konnte :D Gott, wie peinlich...
    Aber seit Twilight, Ich sah den Trailer damals im Fernseher und dachte "Was'n Mist! Das schaut doch eh keiner..!", doch mit jedem Mal sehen, wuchs die Neugier in mir und so kaufte Ich mir kurzerhand 2 Tage vor Filmstart das Buch und natürlich war Ich gleich im Vampirwahn!
    Seitdem steh Ich total auf solch Geschichten und würde mich sehr freuen, wenn Random.org mich als eine der Gewinnerinnen ausspucken würde! :)

    Persönliche Angaben in der Mail.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall noch ganz viel Freude an deinem tollem Blog! :)

    Lieben Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anka,

    Klasse Gewinnspiel mit einem tollen Buch!

    Bei mir hat mit Twilight die Lesesucht begonnen. Vampire faszinieren mich einfach. Buchtipps: Vampire Academy, The Vampire Diaries :D


    Meine Mail Adresse: chrisi.rolle@t-online.de
    Ich wohne in der Nähe von Augsburg(Bayern)


    GLG Chrisy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anka,

    erstmal herzlichen Glückwunsch!
    Da es um Vampire geht, muss ich natürlich auch bei deinem Gewinnspiel mitmachen. Du weißt ja ja ich fast nur Fantasy und Jugendbücher lese, da passt das :-)

    Eine Mail mit Link zu Werbung kommt gleich noch. Dann hast du meine E-Mail Adresse auch. Und ich wohne immer noch in Essen *g*

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    seit ca 3 Jahren hat mich das Vampirfieber gepackt.

    Ich lese viel und gerne, vor allem Fantasy, Jugendbücher, Thriller und mit meiner Tochter zusammen Kinderbücher. Ohne Bücher und Lesen könnte ich nicht leben, da würde mir etwas sehr Wichtiges fehlen. Deshalb bin ich auch sehr stolz, dass meine Tochter schon mit ihren 6 Jahren alleine lesen kann und meine Liebe zu Büchern teilt.

    Ich wohne in Berlin :o)

    LG

    Conny
    connychaos-testet@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anka,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und Klicks :-) Das freut ich für dich!!!
    Und vielen Dank fürs verlinken in der rechten Leiste :-)
    Ich bin schon seit "Buffy" ein rießen Vampir-Fan und würde mich sehr über die Bücher freuen. Hoffentlich habe ich mal Glück. Wie heißt es so schön? Pech im Spiel, Glück in der Liebe (und anders herum). Tja, bei mir klappt weder das eine, noch das andere :-D

    Liebe Grüße
    Julia

    jules@envoutant.org
    Mönchengladbach

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuu,

    danke für deinen lieben Kommi. Am Gewinnspiel nehme ich leider nicht teil (aber ein schöner Beitrag)... ich habe die Bücher ja bereits dem TT geopfert, dafür aber das passende Hörbuch von Damaris bekommen (bin gespannt).

    Wenn du an Patch & Nora, Runde die 2. noch Interesse hast, kannst du mir gerne bescheid geben. Sandi und ich waren mal wieder zu neugierig und haben uns die Fortsetzung 2x gekauft, obwohl das Reziexemplar schon unterwegs ist. Wenn du magst, kannst du es gerne haben, wenn es da ist. Eine Mail (siehe Impressum) + Adresse an mich genügt. :)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hey, das ist ja ein super Gewinnspiel!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. ;-)
    Okay ich werde mal schreiben wiso ich das Buch gerne Gewinnen würde... Und zwar, ich LIEBE Vampire Bücher. Angefangen hat alles mit Twilight (den Büchern habe ich auch meine Lesesucht zuverdanken) ich war damals sooo gefesselt von den Büchern und den Filmen. Heute mag ich es zwar nicht mehr wegen dem ganzen Hype (schreibt man das so?) aber Vampire mag ich trozdem noch! :D
    (Adresse etc. bekommst du dann nachgerreicht in einer Mail ;-))
    Liebe Grüße, Isabel :))

    AntwortenLöschen
  9. Oh meine E-mail Adresse habe ich vergessen :
    Buecherwurm126@gmx.de ;D

    AntwortenLöschen
  10. Juhuu!

    Auf den letzten Drücker mach ich auch noch mit.

    Mit Vampiren kann ich grundsätzlich schon viel anfangen aber die Kuschelvampirlegion die jetzt im Fahrwasser on Edward daherkommen reizt mich so irgendwie gar nicht.

    Wäre spannend ob diese Reihe das besser/anders kann. ;)

    Wohnort - Stattegg, das ist in der Nähe von Graz im Süden Österreichs

    LG
    Erika

    AntwortenLöschen
  11. Fast hätte ich das hier komplett vergessen, aber heute weiß ich natürlich, was ich schreiben kann:

    HAAAPPPYYY BIRRRTTHHHDAAYY Liebe Anka!!!!!

    Ich hoffe, Du hast einen wunderwunderschönen Geburtstag heute, lässt Dich ordentlich feiern und wirst ordentlich beschenkt!! Ich wünsche Dir viel Liebe, Gesundheit, viele Bücher und dass Du heute ordentlich verwöhnt wirst :D

    Drück Dich gaaaaanz dolle Süße!!! *drückdrück*

    Mein Wohnort? Hamburg, aber das weißt Du ja ;)

    lg
    Deine Nica :D

    AntwortenLöschen
  12. finde die seite richtig toll danke für die klasse buchtipps: Leser: Thierry123

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich gratuliere dir heute überall, wo ich dich finden kann *hehe*
    Also an dieser Stelle auch noch einmal alles Gute zum Geburtstag meine Liebe! Ich hoffe du konntest den heutigen Tag genießen :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen