Mittwoch, 5. Februar 2014

Tag 3 ~ Die Tatwaffe [Special zum Buch "Die Kälte in dir" von Oliver Kern]




< --- Tag 2 ~ Der Tatort


Kollegen, ich bin schon wieder auf dem Sprung. Sobald Wolf endlich aufgetaucht ist, fahren wir zu einem neuen Tatort. Es gab einen Brand inklusive Brandleiche auf dem Wertstoffhof im Waiblinger Industriegebiet. Auch wenn der Brand wohl nichts mit unserem Fall zu tun hat, muss ich mir die Sache mal ansehen.

In der Zwischenzeit könnt ihr die Tatwaffe identifizieren. Die Spusi hat mir ein paar Polaroids der möglichen Tatwaffen auf den Schreibtisch gelegt. Ich habe es bisher nicht geschafft, sie mir anzusehen, aber ich denke, ich kann mich auf euch verlassen (wenn ihr euch nicht sicher seid, ruft euch nochmal unser 1. Aufeinandertreffen ins Gedächtnis, als ich euch einen kurzen Einblick in den Fall gegeben habe!)



Tatwaffe 1) Brandbeschleuniger (notiert euch die Buchstaben P und A)
Tatwaffe 2) Pistole (notiert euch die Buchstaben M und S)
Tatwaffe 3) Spritze (notiert euch die Buchstaben I und E)
Tatwaffe 4) Axt (notiert euch die Buchstaben R und E)

Notiert euch die zwei Buchstaben hinter der richtigen Tatwaffe, sie führen euch zum Lösungswort!

Morgen kann ich euch unsere Hauptverdächtigen vorstellen. Schlaft euch aus, eure Spürnasen werden gebraucht!


--- > Mehr Infos zum [Special zum Buch "Die Kälte in dir" von Oliver Kern]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen