Tag 2 ~ Der Tatort [Special zum Buch "Die Kälte in dir" von Oliver Kern]




< --- Tag 1 ~ Die Tat 


Herrje! Seit ich nicht mehr selbst mobil und somit auf Daniel angewiesen bin, sobald ich mich von A nach B bewegen möchte, muss ich mir meine Zeit noch genauer einteilen. Wo steckt denn der schon wieder?

Gestern waren wir am Tatort. Ein schauriger Anblick, sag ich euch, gut dass er euch erspart geblieben ist. Der Schädel gespalten, der Bauch aufgeschlitzt, ein Arm abgehackt...
Nachdem Osswald abtransportiert wurde, habe ich noch ein paar Fotos machen lassen, u.a. von der Osswald-Villa, dem Leichenfundort, der Zufahrt und dem Hof der Landwirte Mezger. Könnt ihr sie in der Kriminaltechnik abholen und sie euch mal anschauen? Vielleicht entdeckt ihr ja etwas?

Sollte euch auf den Bildern etwas auffallen, schickt mir unbedingt eine e-Mail (oder siehe Kontakt). Sollte sich euer Hinweis als hilfreich erweisen, erhaltet ihr von mir 2 Buchstaben, die euch einen Schritt näher zum Lösungswort führen.












--- > Mehr Infos zum  [Special zum Buch "Die Kälte in dir" von Oliver Kern]





Kommentare