Sonntag, 2. Februar 2014

Infos & Ankündigung [Special zum Buch "Die Kälte in dir" von Oliver Kern] ~ morgen geht's los!


Liebe Blubberfreunde,

morgen beginnt nicht nur die erste Arbeitswoche im Februar, nein, morgen beginnt auch eine ganz besondere Aktionswoche hier bei Ankas Geblubber. Zusammen mit Autor Oliver Kern habe ich für euch ein ganz besonderes Special zu seinem aktuellen Thriller "Die Kälte in dir" vorbereitet.


Unter der Leitung von Oberkommissarin Kristina Reitmeier werdet ihr an einer Mordermittlung teilnehmen. Ich werdet euch mit der grausamen Tat an sich, mit dem Tatort, der Tatwaffe und natürlich auch mit den Tatverdächtigen auseinandersetzen.


Eure aktive Mithilfe ist gefragt! 


Jeden Tag gilt es eine neue Aufgabe zu erfüllen oder eine Frage richtig zu beantworten. So könnt ihr von Montag bis einschließlich Freitag insgesamt 10 Buchstaben sammeln, die euch - setzt ihr sie in die richtige Reihenfolge - zu einem Lösungswort führen.

Auf diese Weise könnt ihr nicht nur den Thriller "Die Kälte in dir" auf eine ganz andere Art und Weise kennenlernen, sondern erspielt euch auch die Chance auf tolle Preise!

Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir folgende Preise:

1. Preis           DEIN NAME in Oliver Kerns nächstem Thriller (VÖ 2014)

2. - 4. Preis           Je 1 signiertes Exemplar von "Die Kälte in dir"

Ihr seht, es lohnt sich, diese Woche täglich bei Ankas Geblubber vorbeizuschauen und Kommissarin Kristina Reitmeier bei ihrer Mordermittlung zu unterstützen!
Wie genau ihr teilnehmen bzw. gewinnen könnt und weitere Infos zur Verlosung erfahrt ihr dann am Freitag, wenn ihr alle Lösungsbuchstaben gesammelt und sie zu einem Wort zusammengefügt habt.

Gern dürft ihr euch auch heute schon mal über Oliver Kern und seinen Thriller informieren. Folgende Links könnten dabei hilfreich sein...

Verlagsinfo zu "Die Kälte in dir"



In einer abgelegenen Villa in der Nähe von Stuttgart wird die bereits sehr stark verweste Leiche eines Mannes gefunden. Auffällig sind großflächige Wunden am Oberkörper. Der Fall wird Kommissarin Kristina Reitmeier zugeteilt. Ausgerechnet jetzt verliert die notorische Raserin für drei Monate ihren Führerschein. Daniel Wolf, angehender Polizeipsychologe und wegen eines Disziplinarverfahrens eigentlich vom Dienst beurlaubt, wird zum Chauffeur abgeordert. Keine leichte Situation für die beiden. Bald darauf werden weitere Leichen entdeckt, denen eines gemeinsam ist: Sie alle sind stark übergewichtig. 




Wir freuen uns auf eine spannende Woche mit euch! Morgen um 08:00 Uhr wird euch an dieser Stelle Oberkommisarin Kristina Reitmeier höchstpersönlich begrüßen und euch mit dem Fall vertraut machen! Also, seid pünktlich!


Kommentare:

  1. Ui das ist eine Aufgabe für Schnüffelnase Jassna. Hoffe ich zumindest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann wünsche ich meiner lieben Schnüffelnase Jassna gaaaanz viel Spaß!! ;)

      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  2. Ui das ist eine Aufgabe für Schnüffelnase Jassna. Hoffe ich zumindest.

    AntwortenLöschen