Donnerstag, 24. Dezember 2015

Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit | TAG 4

FROHE WEIHNACHTEN, LIEBE BLUBBERFREUNDE! 

Ich wünsche euch und euren Lieben wunderschöne Weihnachtsfeiertage. Lasst es euch gut gehen, verbringt die freie Zeit mit euren Liebsten, genießt das leckere Weihnachtsessen und lasst die Seele baumeln! 

Heute - an Heiligabend - lassen wir es etwas ruhiger angehen.

Heute soll die gemeinsame Zeit mit unseren Lieben im Vordergrund stehen, deshalb machen wir es so wie letztes Jahr. Heute wird es keine große Lese-Aufgabe geben. Natürlich freue ich mich, wenn wir im Laufe des Tages mal bei Facebook, Twitter & Co. voneinander hören, aber auch ich selbst werde mich den Tag über etwas rar machen, um Heiligabend ganz besinnlich mit meiner Familie zu zelebrieren.

Um unser #blubberxmas jedoch nicht ganz aus den Augen zu verlieren, habe ich zwei kleine Weihnachtsaufgaben für euch (wer will, der darf - muss aber nicht!):

______________________________________________________________________

TAGESAUFGABEN FÜR DONNERSTAG, DEN 24.12.2015
  • Erzähle uns kurz, wie du den heutigen Tag verbringen wirst. Wie feierst du Weihnachten? Wie läuft der Tag traditionell bei dir ab? Was gibt es zu essen?
  • Hinterlasse auf 4 teilnehmenden Blogs liebe Weihnachtsgrüße
______________________________________________________________________

______________________________________________________________________

Bis später, ihr Lieben!


Kommentare:

  1. Hallo Anka :),

    ich bin heute früher unterwegs als sonst (ich kann mich da bei meiner Katze bedanken *.*) und möchte dir an dieser Stelle gleich meine Grüße ausrichten:
    Frohe Weihnachten! Ich hoffe, du hast eine besinnliche und ruhige Zeit und dir wird der Familien-hin-und-her-besuchen-Stress erspart bleiben!
    Ich wünsche dir schöne Stunden mit deiner Familie und hoffe, das sich deine Wünsche erfüllen!
    Alles Liebe und noch einmal frohe Weihnachten,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anka,
    leider habe ich mich die letzten beiden Tage etwas rar gemacht wegen meiner Familie, aber ich bin jetzt fleißig am Nacharbeiten. Dennoch danke für die tolle Aktion und ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen schöne Zeit mit deiner Familie und deinen Liebsten.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anka,
    ich wünsche dir auch schöne Weihnachtsfeiertage. Genieß auch du die Zeit mit deinen Liebsten.
    LG
    Anika

    AntwortenLöschen
  4. GUten morgen Anka,
    frohe Weihnachten dir!
    Heute bin ich auch dabei. Hab jetzt nur den Link gerade nicht parat :)
    Liebe Grüße
    NICOLE

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Anka,

    Heute bist du mal dran auf meiner Blogtour. Obwohl ich schon jeden Tag bei dir vorbeikomme wegen der Tagesaufgaben, bekommst du heute meine Weihnactsgrüße.

    Also wünsche ich dir jetzt einen schönen heiligen Abend.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anka

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen schönen besinnlichen Heiligabend lass es dir gut gehen Ganz Liebe Weihnachtsgrüße von Mara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anka,
    ich wünsche dir ein Frohes Fest! Und ich wollte hier noch mal loswerden, wie toll ich es finde, dass du diese Aktion gerade in dieser Zeit organisierst. Mir hat es bisher Riesenspaß gemacht, auch wenn ich kaum zum Lesen gekommen bin, umso mehr zum blubbern. :-) Und am allertollsten sind die vielen interessanten Blogs, die ich kennenlernen darf. So, das musste ich einfach mal los werden.

    Liebe Grüße
    loralee von Lora liest

    AntwortenLöschen
  8. Na, da fange ich doch gleich hier mal mit der heutigen Tagesaudgabe an. :-)
    Ich wünsche Dir und all Deinen Lieben ein frohes Fest. Mit ganz viel gemeinsamer Zeit und leckerem Essen und allem, was ihr Euch sonst noch so wünscht.
    Hab Dich ganz doll lieb und freu mich schon drauf, Dich im neuen Jahr mal irgendwo irgendwann wiederzusehen.❤️

    Dicker Knuddler aus dem Sauerland,

    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen :)
    Dann fange ich hier gleich mit der Tagesaufgabe, die mir heute noch fehlt, gleich an und wünsche dir und all denen, mit denen du die Feiertage verbringst, ein ganz tolles Weihnachtsfest und viel leckerem Essen.
    Außerdem wollte ich mich mal für diese wundervolle Aktion bedanken und ich bin wirklich froh, dass ich dieses Jahr von der Aktion mitbekommen habe und teilnehme.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anka!

    Dann fange ich doch mal bei dir an und hinterlasse dir wunderbare Weihnachtsgrüße!

    Draußen ist's weder nass noch kalt, es schneit nicht das soll uns nicht trüben,
    es ist trotzdem die Weihnachtszeit die wir doch alle lieben.
    Ich schick dir Grüße aus vollem Herzen
    und denk an dich, im Schein der Kerzen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anka,

    ich wünsche dir einen kuschligen, warmen, sonnigen, ruhigen, lustigen, buchischen, familiären und einen kalorienbombigen Heiligen Abend.
    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anka,

    ich wünsche dir von ganzem Herzen ein fröhliches Weihnachtsfest, tolle Geschenke (Bücher, was denn auch sonst ;) ) und eine sehr gemütliche Zeit im Kreise deiner Liebsten :)

    Fröhliche Weihnachtsgrüße
    Philip

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anka!

    Ich wünsche dir wundervolle Stunden im Kreise deiner Liebsten! Genieße die ruhigen Stunden und natürlich das viele gute Essen und die Geschenke ^^

    Herzliche Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anka,
    ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und vor allem heute einen wunderschönen Heiligen Abend im Kreis deiner Familie. :)
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anka,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes, gemütliches und vor allem auch entspanntes Weihnachtsfest!
    Ich bin super happy, dass du diese tolle Aktion wieder gestartet hast und freue mich auf die weiteren Tage! =)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  16. Hey liebste Anka ♥

    ich wünsche dir fröhlich Weihnachten, eine wundervolle Zeit mit deinen Liebsten und zuckersüße Weihnachtstage, genauso wie du sie dir wünscht und natürlich ganz ohne Stress :).

    *knuddel*
    Lielan ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anka,

    bei dir war ich noch gar nicht zum kommentieren und das, wo du doch die Lese- und Blubber Mama bist und allein deswegen schon 1 Millionen Kommentare verdient hättest.
    Aber jetzt bin ich hier und ich möchte dir Frohe Weihnachten und ganz viel besinnliche Stunden mit deinen Liebsten wünschen.

    HoHoHo
    Maike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anka.

    Die heilige Nacht ist voll im Gange. Ich hoffe, du hattest einen tollen Heiligabend und genießt die Weihnachtszeit in vollen Zügen. Also nicht in den Zügen, aber im Wohnzimmer :D Oder wo auch immer du gerade bist.

    Vielen Dank für die tolle Blubberzeit, die wir in diesem Jahr hatten. Nicht nur in deinem Videos, sondern auch auf Messen und beim Stammtisch. Ich finde sehr schön, dass ich dich kennenlernen durfte. Es würde mir wirklich etwas fehlen, wenn das nicht gewesen wäre.

    Liebe Grüße und alles Gute

    Martin
    buchwellenreiter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Huhu liebe Anka
    erst mal wünsch ich dir noch einen schönen Weihnachtsabend :)
    Hier findest du meinen Beitrag und was meinen morgen heute etwas versemmelte.
    http://goldkindchen.blogspot.de/2015/12/ankas-geblubber-tag-5.html

    AntwortenLöschen