Donnerstag, 24. Dezember 2015

Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit | TAG 4

FROHE WEIHNACHTEN, LIEBE BLUBBERFREUNDE! 

Ich wünsche euch und euren Lieben wunderschöne Weihnachtsfeiertage. Lasst es euch gut gehen, verbringt die freie Zeit mit euren Liebsten, genießt das leckere Weihnachtsessen und lasst die Seele baumeln! 

Heute - an Heiligabend - lassen wir es etwas ruhiger angehen.

Heute soll die gemeinsame Zeit mit unseren Lieben im Vordergrund stehen, deshalb machen wir es so wie letztes Jahr. Heute wird es keine große Lese-Aufgabe geben. Natürlich freue ich mich, wenn wir im Laufe des Tages mal bei Facebook, Twitter & Co. voneinander hören, aber auch ich selbst werde mich den Tag über etwas rar machen, um Heiligabend ganz besinnlich mit meiner Familie zu zelebrieren.

Um unser #blubberxmas jedoch nicht ganz aus den Augen zu verlieren, habe ich zwei kleine Weihnachtsaufgaben für euch (wer will, der darf - muss aber nicht!):

______________________________________________________________________

TAGESAUFGABEN FÜR DONNERSTAG, DEN 24.12.2015
  • Erzähle uns kurz, wie du den heutigen Tag verbringen wirst. Wie feierst du Weihnachten? Wie läuft der Tag traditionell bei dir ab? Was gibt es zu essen?
  • Hinterlasse auf 4 teilnehmenden Blogs liebe Weihnachtsgrüße
______________________________________________________________________

______________________________________________________________________

Bis später, ihr Lieben!