[Wochenrückblick] Immer wieder Sonntags...

Hi ihr!!
Es ist Sonntag und somit wieder Zeit für den kleinen Wochenrückblick...
 
|Gesehen|
Jeden Abend GZSZ ;)

|Gehört|
Das Hörbuch "Bis(s) zum Ende der Nacht)

|Gelesen|
Beendet "Plötzlich Shakespeare" von David Safier --> Meine Rezension
Begonnen mit "Das Affenhaus" von Sara Gruen

|Getan|
gearbeitet, gearbeitet, gearbeitet

|Getrunken|
Säfte standen wieder hoch im Kurs und leckerer Zitronen Krümeltee *mjam*

|Gedacht|
An die armen Betroffenen der grausamen Katastrophe in Japan...

|Gefreut|
Über einige neue Bücher!!

|Geärgert|
Mieterhöhung...

|Gewünscht|
Dass die Erkältung nicht schlimmer wird...

|Gekauft|
Lebensmittel - nichts außergewöhnliches.

|Geklickt|
Viele tolle Blogs, Facebook, Verrückte Leseratten, Yahoo,...

|Gestaunt|
Aufgrund des Verhaltens einiger ausgewählter Menschen...

Was hat euch die Woche über so bewegt?

Liebe Grüße
Anka

Kommentare

  1. Hallo Anka,
    ich habe auch so einen Rückblick :)
    http://wooly-thoughts.blogspot.com/

    Und jetzt wo ich deinen gelesen habe, habe ich gemerkt, dass ich bei Gedacht auch was vergessen habe... Auch ich habe an Japan gedacht und ich denke, das hat mich in dieser Woche wirklich am meisten bewegt ....

    Liebe Grüße
    Penny

    AntwortenLöschen
  2. Neee.. nicht krank werden.. das ist so gar nicht schön!! *daumendrück* :))))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.