Einladung zur 12. Langen Lesenacht // Teilnehmerliste


Endlich endlich ist es wieder soweit. Am kommenden Samstag, den 23. November 2013, zelebrieren wir die 12. Lange Lesenacht und lesen und blubbern wieder sooo lange, bis die Augen zufallen!



Der Startschuss wird, wie gewohnt, um 21:00 Uhr fallen. Ab 20:30 Uhr können sich gern schon die ersten Leseratten zum gemütlichen Warm-up bzw. Vorglühen treffen. Bei Facebook findet ihr schon jetzt eine Veranstaltung, in der ihr euch mit den anderen Bücherwürmern vorab austauschen könnt. --- hier direkt zum Facebook-Event.
Wer bei Twitter mitzwitschern möchte, der nutzt bitte den Hashtag #Lesenacht, damit wir auch alle Beiträge finden. Natürlich freue ich mich auch darüber, wenn fleißig in den Kommentaren hier bei Ankas Geblubber geblubbert wird oder ihr eure Updates auf euren eigenen Blogs festhaltet.

Gern würde ich wieder eine Teilnehmerliste erstellen, damit wir vorher, zwischendurch und im Nachhinein auch noch in all den verschiedenen Blogs stöbern gehen können. Wer also dabei sein möchte, postet mir bitte als Kommentar seinen/ihren Bloglink. Natürlich darf auch jede/r Nicht-Blogger/in ordentlich in der Lesenacht mitmischen. Ich freue mich auf eure Anmeldungen!


Teilnehmerliste zur 12. Langen Lesenacht
am 23.11.2013

Aleshanee ~ Weltenwanderer
Anja ~ All around books
Anka ~ Ankas Geblubber
Anna & Gina ~ Anna & Gina's Leseleben
Anne ~ Lesezeit
Astis Hexenwerk
Aurora ~ Auroras kleine Bücherwelt 
Babs
Britta
Buch Liebhaber
Caro ~ B-Team on Books
Chimiko ~ Chimiko's kleine Bücherwelt
Cory ~ paper.flutterby
Denise ~ Denise Yoko Berndt 
Dina ~ Dinas Bücherblog
Duna
Emma ~ Emma Zeckas Welt der Bücher
Emma ~ emmis lovely books
Engel C ~ Das Studientagebuch von der Ostsee
Eva ~ Eva on Line
Fraencis ~ Fraencis Daencis
Frollein Schoko ~ Lesen als Leidenschaft
Ina ~ Bücher & Co
Hannah ~ Hannahs Bücherblog
Jade ~ Jades Bücherstube
Jassna
Jess ~ Primeballerinas Books
Julia ~ Julis Leseecke
Julie ~ Zuckerwattewelten
Karin ~ Chaos Fabric
Kathy
Kati ~ Rikku & Meow's Bookclub
Kitty ~ Books Paradise
Klee
Lielan ~ Lielan reads
Lilly ~ Lillys Corner
Maria ~ Leseratten sind keine Tiere
Melie ~ Melies Buchlounge
Miri ~ All hero's are in books
MsMalone ~ MsMalones Bücherregal
Nadine Leseratte
Nezumi ~ Licentia Poetica 
Nica ~ Nicas Bücherblog
Petzi ~ Die Liebe zu den Büchern
Sabrina
Sabrina ~ Shosatsu
Sarah ~ Seitenrascheln
Sasija ~ Sasija's TARDIS
Shelly ~ Shellys Bücherecke
Steffi ~ Steffis Bücher Bloggeria
Steffi K. ~ Selene Niniel
Susi ~ Susi's Books
Svenja
Svü ~ Der Sinn des Lebens ist leben
Tanja ~ XBücherstunde
Tanja ~ Die bezaubernde Welt der Bücher
Taya
Tessa ~ Tessas Bücherwelt
Veronika




Kommentare

  1. Ich bin definitiv dabei am 23.11.2013 nur etwas verspätet da ich vielleicht noch ins Kino gehe mit einem Freund endlich Thor 2 schauen :D aber ich freue mich schon auf die lange Lesenacht ;)
    Liebe Grüße

    Melies Buchlounge

    AntwortenLöschen
  2. Anka, Liebes, ich bin auf jeden Fall mit meinem Blog http://dhiammara.blogspot.de/ dabei! Ich freue mich sehr darauf :)

    Ganz liebe Grüße und gute Besserung <3
    Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Ich melde mich jetzt mal an, auch wenn ich noch nicht sicher weiß ob und ab wann ich dabei bin. Ich versuche aber auf jeden Fall meinen Senf auch abzugeben, auch wenn es vielleicht etwas später wird. :-)

    LG, Petzi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anka,

    auch ich bin wieder mit meinem Blog dabei. Hier der Link: http://jadesbuecherstube.blogspot.de/

    Ich freue mich schon sehr darauf.

    Liebe Grüße, Jade

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin natürlich wieder sehr gerne dabei! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch wieder wahnsinnig gerne mitmachen ♥.
    Freue mich schon drauf, endlich mal wieder ein ruhiges Lesewochenende (hast du perfekt ausgesucht).

    lielan-reads.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Anka ;-)

    Bin auch gerne mit meinem Blog dabei: http://sasija.blogspot.de
    Freu mich riesig auf die Lesenacht und natürlich freu mich auch auf euch alle ;)

    LG Sasija

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch dabei :) Mal sehen wie lang, aber ich versuche mein Bestes. ♥

    http://lillys-corner.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Unbedingt :) Die 12. schon - Wahnsinn O.O

    Liebe Grüße
    Tessa von Tessas Bücherwelt
    http://tessas-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich mache auch auf jeden Fall mit!! :)
    www.hannahs-leseblog.de.vu

    Grüße,
    Hannah :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich werde mitlesen, aber erst später einsteigen. Freue mich schon. ☺
    http://cannot-live-without-books.blogspot.de/

    LG
    Kitty

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    ich bin auch wieder kurz davor eine Lesenacht zur organisieren.
    Gerne nehme ich an der Veranstaltung teil.
    Hier mein Bloglink: http://emmas-weltderbuecher.blogspot.de/

    viele Grüße deine Emma

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Anka, ich möchte auch sehr gern an der Lesenacht teilnehmen!! Ich hoffe es kommt nichts dazwischen.
    Ich freu mich schon und bin sehr gespannt!! :) Liebe Grüße von Anja!!
    http://www.all-around-books.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Juhu, ich bin natürlich gern wieder dabei. und diesesen samstag ist auch nix verplant was mcih ablenken könnte ^^

    AntwortenLöschen
  15. Hey,
    Ich bin ebenfalls gerne wieder mit dabei :)
    Allerdings nicht von Beginn an, da ich vorher im Kino bin.
    LG,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Huhuuu Anka!
    Super- da bin ich doch auch gerne wieder dabei :-)
    Glg Britta

    AntwortenLöschen
  17. Wir beide machen auch wieder mit. :) Wir hatten schon angst, dass sie nicht stattfindet.
    http://kuscheleck.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Anna und Gina.

    AntwortenLöschen
  18. Dann melde ich mir hiermit mal offiziell an, ich hab noch nichts vor am Samstag :)

    Liebe Grüße von Steffi K. :)
    http://selene-niniel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Anka :)

    Wie schon bei twitter erwähnt werde ich sehr wahrscheinlich nach der Arbeit noch mit einsteigen und meine Updates auf meinem Blog (fraencisdaencis.blogspot.de) veröffentlichen. Ich freue mich schon!

    Liebe Grüße,
    Fraencis

    AntwortenLöschen
  20. Ach schade, ich kann diesmal gar nicht dabei sein, da ich bei Freunden übers Wochenende bin :/
    Wünsche Euch aber ganz viel Spaß!!!
    Liebe Grüße
    Ani.

    AntwortenLöschen
  21. Ahhhhhh endlich! Habe deine Lesenacht bis jetzt immer verpasst. Aber dieses Mal bin ich mit von der Partie!
    http://rogue-books.de/

    AntwortenLöschen
  22. Das wäre meine erste Lesenacht - ich glaube, es ist Zeit dafür :D Ich bin mit am Start! (Und freu mich auch drauf!). Werde meine Updates wohl auf Twitter regelmäßig zum Besten geben und dann am nächsten Tag auch auf dem Blog alle zusammen =)

    Twitter: @Rikku_Revenge
    Blog: http://rikku-and-meows-bookclub.blogspot.de/

    Hab mich außerdem grade auch auf FB dafür angemeldet (Katrin Lee)

    Liebe Grüße,
    Kati =)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anka!

    Mein Mann Thorsi und ich machen beide mit.

    http://meinelesezeit.blogspot.de/

    Werden für den Abend einen Post auf meinem blog eröffnen, wo wir beide dann schreiben!

    LG Anne und Mann

    AntwortenLöschen
  24. Da ich mit Freunden halb 9 ins Kino gehe, entscheide ich spontan ob ich verspätet noch einsteige.

    AntwortenLöschen
  25. Wenn ich es dann jetzt schon mal mitbekomme, mach ich natürlich auch mit. Bin gespannt ob man überhaupt zum Lesen kommt, wenn 2 Nächte parallel ablaufen.. *g*

    http://livsglaedjen.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  26. Juchu endlich wieder eine Lesenacht! Hoffe du bist bis Sa wieder richtig fit liebe Anka!!!

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Anka,
    auch ich werde am Samstag wieder teilnehmen, hat letztes Mal ja sooo viel Spaß gemacht!

    Viele Grüße
    Veronika (momentan leider bloglos)

    AntwortenLöschen
  28. Blogfrei, aber wieder dabei :) Die letzte lange LN war so toll, ich brenne auf jede kommende :) Den Samstagabend habe ich schon seit Wochen für Termine aller Art geblockt :) Tjaja, so bin ich ;)

    AntwortenLöschen
  29. Hi!
    Das wird meine erste Lesenacht und ich bin gespannt, wie lange ich das durchhalte ;)

    GLG, A.
    blog4aleshanee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Hey, ich (Engel C: http://das-studientagebuch.blogspot.de/) bin auch wieder dabei. Mit Freund!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Anka,
    was freu ich mich schon auf das gemeinsame Geblubber. Ob ich dieses Mal auch ans Lesen kommen werde?!? ;)
    Freu mich auf euch!
    http://buecher-bloggeria.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Anka,

    ich bin wieder mit dabei und dieses Mal sogar mit Blog http://msmalone-liest.blogspot.de/ und twitter MissyMalone90

    Viele liebe Grüße
    MsMalone

    AntwortenLöschen
  33. Hi Anka,
    da würde ich wieder gerne mitmachen... und es paast diesmal einfach perfekt...
    http://buecherundco.blogspot.de/
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  34. Huhu Anka,

    ich möchte auch mitmachen! :]
    Bin eh am rumkränkeln und da kommt eine gemütliche Lesenacht doch gerade recht.
    Viele Grüße
    Cory

    http://paperflutterby.de/

    AntwortenLöschen
  35. Ich!!! *meld*

    Aber obacht, ich bin mit meinem Blog umgezogen...

    http://chaosfabric.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  36. Hm...
    Hätte gerne mitgemacht, bin aber am Wochenende leider auf Fortbildung...

    Aber beim 13ten Mal bin ich dabei! *heftig nick*

    Grüße und viel Spaß für alle, die mitmachen!

    AntwortenLöschen
  37. Ich möchte auch gerne mitmachen - einen Blog habe ich aber nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  38. Mache auch gerne mit, und zwar mit meinem Youtubeaccount :)
    http://www.youtube.com/xbuecherstunde

    AntwortenLöschen
  39. wäre auch gern dabei :) aber ohne blog ^^

    AntwortenLöschen
  40. Ich mache auch mit! :)
    http://zuckerwattewelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Hier, hier, ich mach ja auch noch mit. Hab ganz vergessen, hier meine Eintrittskarte zu lösen. ;)

    Bis Samstagabend!

    AntwortenLöschen
  42. Huhu Anka,
    ich bin auch gerne wieder dabei und freue mich schon sehr :)
    http://eva-on-line.blogspot.de/

    lg Eva

    AntwortenLöschen
  43. so, hier auch noch meine Anmeldung :)
    Mit: http://lese-leidenschaft.blogspot.de/


    Freu mich schon!

    AntwortenLöschen
  44. Na da lasse ich mir doch nicht entgehen. Der Schampus steht schon bereit bzw. leckerer Glühwein *g*. Nur bei dem Buch bin ich mir noch etwas unsicher.......

    Ich freue mich wahnsinnig, hoffe nur ich komme auch zum lesen.

    Liebe Grüße
    Susi

    http://sumsesbuecherregal.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  45. Falls ich für Samstag Abend keine Theaterkarten mehr bekomme (das stellt sich irgendwann morgen Abend heraus), wäre ich natürlich gerne mal wieder bei einer Lesenacht dabei (meine letzte ist viel zu lange her!). Und auch wenn Google mich mal wieder nicht einloggen lässt, weil Google meinen gegenwärtigen Aufenthaltsort als "verdächtig" einstuft, ist das hier meine URL, unter der ich über die Lesenacht bloggen würde: www.poriomaniacs.de

    AntwortenLöschen
  46. Ich hab leider noch keinen Post für die Lesenacht gemacht. Der folgt wenn dann ja erst Morgen. ;)
    Aber hier ist dann mein neuer (Ersatz-)Blog:
    http://shellys-buecherecke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  47. Zu 95% bin ich auch dabei, wenn ich vor Erkältung nicht supermüde werde ♥

    Den Eintrag findest du dann auf http://gochimiko.blogspot.de

    Ich freu mich schon drauf!
    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  48. Ach schade, da wär ich gern dabei, aber ich habe dieses Wochenende Nachtdienst...
    Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  49. Erst Fußball und dann Lesenacht! emmibooks.blogspot.de ist dabei :)

    AntwortenLöschen
  50. Das ist eine super Gelegenheit, nach meinem Umzug und meiner Internetlosen Zeit meinen Bücherblog wieder aus der Versenkung zu holen. :) Ich bin morgen auf alle Fälle dabei und freu' mich schon. :)

    AntwortenLöschen
  51. Huhu,

    Hatte ja über Facebook zugesagt, meld mich aber hier auch nochmal. Sofern ich nicht zu müde von der Arbeit heimkomme bon ich dabei. Hab zwar erst 20:30 Feierabend aber ich hoffe, dass ist ok...

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  52. Melde mich auch noch hier an xD
    Könnte sein das das ich bissi später zu stosse

    Lg taya (melanie)

    AntwortenLöschen
  53. Ich mach dann auch mal wieder mit! :)

    LG, Tanja von http://diebezauberndeweltderbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  54. Yeaa *excited* ich mach sehr sehr gerne mit :)

    http://bemybookhero.blogspot.de

    Lg, Miri

    AntwortenLöschen
  55. ich bin auch gerne wieder dabei auvh wenn ich noch nicht weisbin welchem umfang...

    http://xn--dinas-bcheruniversum-vec.de

    AntwortenLöschen
  56. Hey, ich mache auch mit komme nur ein wenig später dazu. Lg Duna

    AntwortenLöschen
  57. Ich bin auch dabei :)
    http://annrosestyle.blogspot.de/
    Kann sein das ich erst später dazu komme :)

    AntwortenLöschen
  58. Hallo liebe Anka,

    gerne bin ich wieder via Twitter bei deiner Lesenacht dabei. Freue mich schon die ganze Woche. Habe nur verschwitzt mich früher anzumelden. Irgendwie fliegt die Zeit immer davon.

    liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  59. Hey Anka,

    ich bin auch später gerne mit dabei! Freu mich schon... ich werde über Facebook oder Twitter etwas mitblubbern....

    Lieben Gruß
    Tamara

    AntwortenLöschen
  60. Auch ich bin total gerne zum zweiten Mal wieder dabei!!! :)
    in80woerterndurchdasbuch.blogspot.de
    Lola

    AntwortenLöschen
  61. Ich bin auch gerne wieder mit dabei :-)

    LG Jenny, das GirlWithTheBooks

    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  62. Hi, ich möchte auch gern mal wieder mitmachen. :)
    Weiß nicht, wie lange ich durchhalte (Kopfschmerzen), aber ich freu mich trotzdem schon drauf.

    Werde unter @hermione_rescue darüber twittern. :)

    AntwortenLöschen
  63. Ganz vergessen mich anzumelden :O ich bin mal wieder dabei.. und halte hoffentlich mal länger durch als bis 21 Uhr :D:D
    und ja mein Youtube-Account ist: http://www.youtube.com/channel/UCsZz1Ge95TK9GEoO5xHeByg

    Liebe Grüße Mandy (:

    AntwortenLöschen
  64. Ich versuch auch mitzumachen... :) Gebrannte Mandeln sind organisiert, das Buch liegt parat :)

    AntwortenLöschen
  65. Ich werde auch mitmachen. LG Anne

    AntwortenLöschen
  66. Hey, bin gerade über Hannahs Bücherblog hier gelandet und möchte mich -knapp aber doch!- ebenfalls noch anmelden :D Hatte alle bisherigen Lesenächte immer versäumt^^

    Liebe Grüße
    Misty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aja, mein Bloglink; http://friedhofdervergessenenbuecher.blogspot.co.at/

      Löschen
  67. Ich konnte mich leider nicht früher anmelden, da das alles nun doch eine sehr kurzfristige Entscheidung ist, bei der ich auch nicht weiß, wie lange ich mit machen werde. Auf jeden Fall versuche ich mein bestes. Werbung ging leider auch nicht, wegen kein PC und am Handy kenn ich mich net aus, und dauert mir auch alles zu lang..

    http://reasworld82.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  68. Ich hab meinen Bloglink vergessen :D

    http://kathysbuecherecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  69. Ich bin auch dabei, freue mich schon

    AntwortenLöschen
  70. Ganz spontan hüpfe ich auch noch mit dazu - wollte heute Abend sowieso mal wieder lesen :)

    AntwortenLöschen
  71. Huhu ich bin auch dabei. Bin schon über Facebook eingeklinkt! Bis gleich! :)

    Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.