Montag, 20. Januar 2014

ICH WILL LESEN!!! ~ Lesewoche


Liebe Blubberfreunde,

kennt ihr das? Manchmal rast das Leben an einem vorbei und man selbst passt sich dieser Geschwindigkeit an. Termine über Termine, Projekte über Projekte, Ideen, Aufgaben,... und eigentlich gar keine Zeit für sich selbst. Ich habe mir vorgenommen, das Tempo ein bisschen rauszunehmen und möchte mich diese Woche gezielt meinen Büchern widmen...

I C H   W I L L   L E S E N !!!



Mich hat eine unglaubliche Leselust gepackt und diese möchte ich in den nächsten Tagen ordentlich auskosten. Bewusst lesen - so wie letztes Jahr während der Lesenacht XXL.

"Ihr kennt das sicher auch... es gibt Momente, in denen ihr eigentlich lesen wollt, aber dann kommt doch etwas anderes dazwischen, Facebook ist interessanter, das neue Spiel auf dem Smartphone ein richtiger Süchtigmacher und die Trash-TV Sendung eine leichtere Unterhaltung. Genau diesen Momenten wollen wir den Kampf ansagen und in solchen Situationen bewusst zum Buch greifen. "

Ich möchte also nicht krampfhaft oder unter Druck lesen, sondern einfach bewusster und vielleicht auch mit mehr Leidenschaft.

Deshalb wird es in dieser Woche auch keine neuen Blogbeiträge geben, ich werde lediglich diesen Post nach Lust und Laune updaten und euch über meinen Lesefortschritt auf dem Laufenden halten. Schaut doch mal rein, wenn ihr Lust habt!

Ich dürft auch gern mitblubbern und euch meiner "ICH WILL LESEN!!! ~ Lesewoche" anschließen. Nutzt einfach in den bekannten Social Medias den Hashtag #ichwilllesen und schwupps seid ihr mittendrin statt nur dabei!