Literarisches Balzverhalten | Book Courtship TAG mit Sasijas Tardis

Heute habe ich euch nicht nur einen neuen TAG, sondern auch meine süße Freundin Sasija mitgebracht. Wir blubbern in den nächsten Minuten ungehemmt über unser literarisches Balzverhalten ~ seid ihr dabei?





MEHR VIDEOS:
HIER findet ihr weitere TAGs zum Thema Bücher
HIER findet ihr weitere Videos mit Sasija inkl. aktuellem Gewinnspiel
HIER geht's zu meinem letzte Wochengeblubber
_______________________________________________________

HIER findet ihr Sasijas Blog
HIER findet ihr Sasijas YouTube Kanal

Marcel, danke fürs Taggen! HIER findet ihr Marcels Blogbeitrag!
_______________________________________________________

DIE TAG FRAGEN:

Phase 1 - erste Anziehung:
Ein Buch, das du nur aufgrund des Covers gekauft hast.

Phase 2 - erste Eindrücke:
Ein Buch, das du aufgrund des tollen Klappentextes gekauft hast.

Phase 3 - Flirten:
Ein Buch, mit großartigem Schreibstil.

Phase 4 - erstes Date:
Erstes Buch einer Reihe, das dafür gesorgt hat, dass du unbedingt auch die restliche Reihe lesen willst.

Phase 5 - Gute Nacht-Telefonate:
Ein Buch, das du die ganze Nacht durchlesen musstest.

Phase 6 - Ich denke nur an dich:
Ein Buch, dass dir nicht aus dem Kopf geht.

Phase 7 - körperliche Anziehung:
Ein Buch, dessen Oberfläche / Seiten / Cover sich toll anfühlen.

Phase 8 - Die Eltern kennenlernen:
Ein Buch, das du Freunden und Familie weiterempfehlen würdest.

Phase 9 - Die Zukunft planen:
Welches Buch / welche Reihe wirst du in Zukunft noch viele Male erneut lesen?

Phase 10 - Share the love:
Wer wird getaggt?
_______________________________________________________

WIR TAGGEN:
Astis Hexenwerk
Bücherträumerei
Das Rotkäppchen
Lady of the Books
Maddy Rosarot

... und natürlich EUCH!!

Nehmt den TAG gern mit auf eure Blogs oder Kanäle und lasst uns den Link in den Kommentaren da. Wir sind sehr gespannt auf EUER literarisches Balzverhalten!

_______________________________________________________
Wenn ihr Lust habt, hinterlasst mir doch einen Kommentar 
oder blubbert mit mir auf meinen Social Media Profilen! Bis gleich!

Blubbert mit mir!
    



Kommentare