Backen macht glücklich | UNBOXING "Packendes" im November

Hey liebe Blubberfreunde! Die neue Packendes-Box ist bei mir eingetroffen. Im November steht sie unter dem Motto "Backen macht glücklich" - lasst sie uns gemeinsam auspacken!


MEHR PACKENDES?
HIER geht's zur "Packendes"-Playlist
HIER geht's zum Unboxing im Juli
HIER geht's zum Unboxing im August
HIER geht's zum Unboxing im September

MEHR GEBLUBBER?
HIER könnt ihr euch mein aktuelles Wochengeblubber #83 anschauen & im nächsten dabei sein!
_______________________________________________________

PACKENDES FÜR MICH:
HIER findet ihr alle Infos zum Abo und den letzten Boxen

Ich habe mich selbst für diese Bestellung entschieden. Hinter diesem Video steht keine Kooperation!
_______________________________________________________

MUSIK
Intro
"Happy Alley" Kevin MacLeod (incompetech.com) 
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Habt ihr eine Box abonniert?
Was sagt ihr zu dieser Packendes-Box?

Blubbert mit mir!
    

Kommentare