X X L - B U C H V E R L O S U N G ! ! !


Hey liebe Blubberfreunde, heute ist nicht nur mein Geburtstag, nein, heute ist auch der Tag, an dem ich mich offiziell aus meiner Blubberpause zurückmelden möchte. Ich bin wieder da und sage DANKE!

Da sich das Jahr 2015 so langsam aber sicher seinem Ende nähert, ist es an der Zeit, auf die vergangenen Monate zurückzublicken. Für mich und Ankas Geblubber war es ein unheimlich aufregendes und wunderschönes Jahr, das von vielen Lieblingsmomenten geprägt wurde. Lieblingsmomente, die ich insbesondere mit EUCH in Verbindung bringe, denn wiedermal waren es die Begegnungen mit euch, die all diese Lieblingsmomente zu eben diesen gemacht haben. Virtuelle aber auch persönliche Begegnungen haben mein Jahr 2015 ungemein bereichert. Vielen Dank, dass ihr ein Teil von Ankas Geblubber und somit auch ein Teil von mir seid. Vielen Dank für eure Unterstützung in allen Belangen. Vielen Dank für eure Kommentare, eure Nachrichten, eure Post, eure lieben Worte und eure Umarmungen! Ihr seid zauberhaft!

Die vergangenen zwei Wochen habe ich dazu genutzt, einmal tief durchzuatmen und abzuschalten, im wahrsten Sinne des Wortes. Kaum Internet, möglichst selten ein Blick in die Social Medias. Die ersten paar Tage tat der Abstand gut, doch schnell habe ich gemerkt, wie wichtig ihr mir seid und wie sehr ich Ankas Geblubber vermisse. Auch wenn es manche Wochen gibt, in denen mir die Blog- und Blubberarbeit über den Kopf zu wachsen droht, ist sie doch in den meisten Fällen gleichzeitig Entspannung und eine Form des Krafttankens. Deshalb wird ab heute wieder durchgestartet mit vielen bunten Beiträgen, ausführlichen Rezensionen und der ein oder anderen alten/neuen Aktion.

Um es jetzt zum Jahresende nochmal krachen zu lassen, habe ich heute eine dicke Buchverlosung für euch. Diejenigen, die Ankas Geblubber schon länger als 1,5 Jahre verfolgen, kennen diese Art von Verlosung schon. Da sie nicht nur mir unheimlich viel Freude bereitet hat, sondern auch bei euch sehr gut angekommen ist, basiert diese Verlosung wieder auf Postkarten. Bevor ich euch ausführlich erkläre worum es geht und wie ihr an dieser Verlosung teilnehmen könnt, schaut euch doch erstmal an, welche Gewinne ihr überhaupt abstauben könnt:


Infos zu allen Büchern:

1) Die erstaunliche Wirkung von Glück (Susann Rehlein)
Meine Rezension // Vorstellung im Wochengeblubber // Infos & Kurzbeschreibung auf der Verlagsseite

2) Giftspur (Daniel Holbe)
Infos & Kurzbeschreibung auf der Verlagsseite

3) Bird Box (Josh Malerman)
Meine Rezension // Vorstellung im Wochengeblubber // Infos & Kurzbeschreibung auf der Verlagsseite // Buchtrailer

4) Liebe ist was für Idioten. Wie mich (Sabine Schoder)
Vorstellung im Wochengeblubber // Infos & Kurzbeschreibung auf der Verlagsseite // Buchtrailer

5) Glück ist eine Gleichung mit 7 (Holly Goldberg Sloan)
Vorstellung im Wochengeblubber // Infos & Kurzbeschreibung auf der Verlagsseite

6) Scary Harry #2 Totgesagte leben länger (Sonja Kaiblinger)
Infos & Kurzbeschreibung auf der Verlagsseite

7) School's out - jetzt fängt das Leben an (Karolin Kolbe)
Vorstellung im Wochengeblubber // Infos & Kurzbeschreibung auf der Verlagsseite

8) Zeugenkussprogramm (Eva Völler)
Meine Rezension // Vorstellung im Wochengeblubber // Infos & Kurzbeschreibung auf der Verlagsseite

9) Die Nacht gehört den Wölfen (Wulf Dorn)
Mein Blubber Spezial // Vorstellung im Wochengeblubber // Infos & Kurzbeschreibung auf der Verlagsseite
____________________________________________________________

T E I L N A H M E B E D I N G U N G E N

Du darfst mir pro Gewinn 1 Postkarte schicken (möchtest du z.B. Buch 1 UND Buch 5 gewinnen, schicke mir 2 Karten - du kannst diese Karten auch gerne in einen Umschlag stecken, um Porto zu sparen)

Du kannst für mehrere Gewinne in den Lostopf hüpfen, jedoch kannst du nur 1x gewinnen. Sollte ich deine Karte beispielsweise zuerst bei Buch 1 und dann noch mal bei Buch 3 ziehen, bleibt es bei Buch 1 und für Buch 3 erfolgt eine neue Ziehung. Mit dem Gewinn, für den die wenigsten Karten eingetroffen sind, beginnt die Auslosung. So kann ich sichergehen, dass ich wirklich 10 von euch eine Freude bereiten kann! Ich hoffe, du hast dafür Verständnis!

Folgende Infos sollten auf jeder Postkarte stehen:

  • das jeweilige Wunschbuch bzw. der Wunsch-Gewinn, für das/den du in den Lostopf hüpfen möchtest
  • deine Post-Anschrift, an die ich deinen Gewinn im Gewinnfall verschicken kann

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir zudem folgende Fragen beantwortest (kein Muss):
  • wie alt bist du?
  • wie ist dein Blog-/YouTube Name, solltest du auch bloggen oder vloggen?
  • was magst du (nicht) an Ankas Geblubber?
  • was wünschst du dir 2016 von Ankas Geblubber?

Die Gewinner werden ausgelost und in einem Video sowie auf meinem Blog namentlich bekannt gegeben

Einsendeschluss ist Donnerstag, der 24.12.2015. Alle Postkarten die bis zu diesem Tag in meinem Postfach ankommen, nehmen an der Verlosung teil.

Die Teilnahme ist auch mit einer Postanschrift außerhalb Deutschlands möglich

Deine Anschrift dient lediglich dazu, dir im Gewinnfall deinen Gewinn zuzuschicken. Ich gebe sie nicht an Dritte weiter, behalte mir aber vor, deine Postkarte(n) aufzubewahren und dich zu einem späteren Zeitpunkt selbst mit einem Kartengruß zu überraschen (natürlich nicht zu Werbezwecken!)

Ich übernehme keine Haftung für Gewinne, die auf dem Postweg verlorengehen, eine Auszahlung ist nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mit deiner Teilnahme an dieser Verlosung erklärst du dich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.

Du hast die Teilnahmebedingungen gelesen und möchtest an der Verlosung teilnehmen? Super! Ich drücke dir fest die Daumen und freue mich auf deine Postkarte(n)! Schick diese bitte an folgende Adresse:

Ankas Geblubber
Postfach 28
73561 Mögglingen

Solltest du jetzt noch eine Frage haben, darfst du dich gern per Mail oder Kommentar melden!

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück 
und freue mich wie verrückt auf eure Post!


Blubbert mit mir!
    

Kommentare

  1. Liebe Anka,

    zu allererst: ein fettes Happy Birthday :D
    Ich hoffe du genießt deinen Tag! Feierst du ein bißchen?
    Bei mir ist es ja auch bald so weit, ich bin schon etwas aufgeregt, es ist ja schließlich der 30. ;)

    Ansonsten freue ich mich sehr über die Postkarten- Aktion, ich schreibe und gestalte ja viel zu selten Postkarten, das wäre ja wieder eine Gelegenheit für mich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anka,

    ich finde deine Aktion soooo toll, denn es werden viel zu selten Postkarten geschrieben :)

    Hab einen guten Start in die Woche!

    Simone

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.