Fröhliche Weihnachten | UNBOXING "Packendes" im Dezember


Hey liebe Blubberfreunde! 
Die neue Packendes-Box ist bei mir eingetroffen. Im Dezember steht sie unter dem Motto "Fröhliche Weihnachten" und hält viele schöne Überraschungen bereit - lasst sie uns gemeinsam auspacken!



MEHR VIDEOS:


_______________________________________________________

PACKENDES FÜR MICH:

HIER findet ihr alle Infos
HIER könnt ihr die Packendes Box bestellen (einmalig oder im Abo)

Ich habe mich selbst für diese Bestellung entschieden. Hinter diesem Video steht keine Kooperation!
_______________________________________________________

MUSIK

Intro
"Happy Alley" Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Blubbert mit mir!
    


Kommentare