Dienstag, 26. Dezember 2017

Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit 2017 | Tag 4

Guten Morgen an Tag 4 unserer gemütlichen Communityaktion "Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit"! Es ist jeden Morgen eine Freude nach euren aktuellen Beiträgen zu schauen und einen Blick in euren Weihnachtsalltag werfen zu dürfen. Heute bricht bereits der vorletzte Tag und ich habe es im Gefühl: heute werde ich lesen, lesen und nochmal lesen. Wie schaut es bei euch aus?

< --- Tag 3 

AUFGABEN AM 2. WEIHNACHTSFEIERTAG, 26.12.2017
  • Versuche dir heute mindestens 1 Stunde Lesezeit zu nehmen. 
  • Besuche heute mindestens 3 Blogs, die auf unserer Teilnehmerliste verlinkt sind und die du bisher noch nicht anlässlich #blubberxmas angeklickt hat. Beschreibe deine Eindrücke in Tweet-Länge (max. 280 Zeichen)
______________________________ T E I L N E H M E R L I S T E  ______________________________
  • Stell dir vor, du würdest jetzt an genau der Stelle, an der dein Lesezeichen steckt, in dein aktuelles Buch hineingezogen. In welcher Situation befindest du dich und was würdest du tun?
Wie immer könnt ihr euch eine Aufgabe rauspicken, nur zwei erledigen oder alle drei angehen - ganz wie ihr es zeitlich schafft und Lust habt. Ich bin insbesondere auf eure Antworten zur 3. Aufgabe gespannt und wünsche euch eine tolle Lesezeit!

UPDATES

------




Blubbert mit mir!