Sonntag, 28. April 2019

Unboxing | Mein erster LUSH Haul

In den letzten Wochen und Monaten habe ich mich näher mit den Themen Nachhaltigkeit und Zero Waste beschäftigt. Die Frage, wie man dem täglichen Plastikmüll-Wahnsinn entgegentreten kann, brennt nicht nur mir, sondern auch vielen von euch unter den Nägeln. In diesem Video zeige ich euch Kosmetikprodukte, die ganz ohne Plastikverpackungen auskommen. Ich habe das erste Mal im Online Shop von LUSH bestellt und möchte mich nun durch eine bunte Auswahl ihres Produktsortiments testen.





MUSIK IM ABSPANN:
Smooth Sailing (with Guitar) von Audionautix ist unter der Lizenz "Creative Commons Attribution" (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Künstler: http://audionautix.com/

*Disclaimer: Hinter diesem Video steht keine Kooperation. Ich habe mich selbst für diese Bestellung entschieden und da mich das Thema der "nackten Kosmetik" sehr interessiert, teile ich es freiwillig und ohne jegliche Verbindung zu LUSH mit euch.

Blubbert mit mir!