Mein Lesemonat April 2020

Anfang Mai - ich lade euch herzlich dazu ein, gemeinsam mit mir einen Blick auf meine gelesenen/gehörten Bücher im April zu werfen. Welche Bücher haben euch denn durch den letzten Monat begleitet?


DAS KÖNNTE EUCH INTERESSIEREN / WERBUNG : 
(Verlinkungen freiwillig und ohne Gegenleistung, trotzdem als Werbung gekennzeichnet) 

Eigenwerbung: 
___________________________________________ 

IM VIDEO GEZEIGTE (HÖR-)BÜCHER: 
  • Harry Potter 5-7 - JK Rowling 
  • Hin und nicht weg - Lisa Keil (*) 
  • Verity - Colleen Hoover 
  • World Runner #1 Die Jäger - Thomas Thiemeyer 
  • The Secret Book Club #1 Ein fast perfekter Liebesroman - Lyssa Kay Adams 
  • Ruby Fairygale - Kira Gembri (*) 

* = diese Bücher wurden mir kostenlos vom jeweiligen Verlag bzw. AutorIn zur Verfügung gestellt ______________________________________________________ 

WERBEKENNZEICHNUNG 
Da ich gern über Bücher spreche, die mir besonders gut gefallen haben und sie auch gern an euch weiterempfehle, kann der Eindruck der Absatzförderung entstehen, weshalb ich dieses Video freiwillig mit dem Hinweis "unbezahlte/unbeauftragte Werbung" gekennzeichnet habe. Trotzdem fand für dieses Video keine Kooperation statt, ich verdiene kein Geld damit.

Blubbert mit mir!