Neuzugänge - 18 neue Bücher in 22 Minuten

In den letzten Wochen und Monaten sind so einige neue Bücher in meine Regale eingezogen. Liebesromane, Thriller und Jugendbücher - für jeden Geschmack und jede Leselaune ist etwas dabei! Schaut selbst! Viel Spaß mit dem Video!




DAS KÖNNTE EUCH INTERESSIEREN / WERBUNG :
(Verlinkungen freiwillig und ohne Gegenleistung, trotzdem als Werbung gekennzeichnet)


Eigenwerbung:




___________________________________________ IM VIDEO GEZEIGTE (HÖR-)BÜCHER:
  • Royal Blue. Wahre Liebe ist nicht immer diplomatisch - Casey McQuiston 
  • Find me in the Storm - Kira Mohn 
  • Verliebt in deine schönsten Seiten - Emily Henry 
  • BLOOM. Die Apokalypse beginnt in deinem Garten - Kenneth Oppel (*) 
  • Lonely Hearts Travel Club. Nächster Halt: Indien - Katy Colins 
  • Er & Sie. Eine Liebe in Paris - Marc Levi 
  • Hin und nicht weg - Lisa Keil (*) 
  • Marta schläft - Romy Hausmann (*) 
  • Ein Wort, um dich zu retten - Guillaume Musso (*) 
  • MORBUS - Mark Roderick (*) 
  • Das andere Mädchen - Christian White 
  • Sicherheit ist eine verdammt fiese Illusion - Kyra Groh 
  • Mein Leben basiert auf einer wahren Geschichte - Anne Freytag 
  • Promised - Kiera Cass (*) 
  • Ruby Fairygale. Der Ruf der Fabelwesen - Kira Gembri (*) 
  • When we dream - Anne Pätzold (*) 
  • Keiner kommt davon - Sally Nicholls (*) 
  • Opfer - Jesper Wung-Sung (*)

* = diese Bücher wurden mir kostenlos vom jeweiligen Verlag bzw. AutorIn zur Verfügung gestellt ______________________________________________________

WERBEKENNZEICHNUNG 
Da ich gern über Bücher spreche, die mir besonders gut gefallen haben und sie auch gern an euch weiterempfehle, kann der Eindruck der Absatzförderung entstehen, weshalb ich dieses Video freiwillig mit dem Hinweis "unbezahlte/unbeauftragte Werbung" gekennzeichnet habe. Trotzdem fand für dieses Video keine Kooperation statt, ich verdiene kein Geld damit.

Blubbert mit mir!