Sonntag, 5. Juli 2020

Mein Lesemonat Juni 2020

Der Juni war wieder ein toller, abwechslungsreicher Lesemonat, der mir ganz wunderbare Lesestunden beschert hat. Welche Bücher mich durch den Monat begleitet haben, verrate ich euch in diesem Video:



DAS KÖNNTE EUCH INTERESSIEREN / WERBUNG : (Verlinkungen freiwillig und ohne Gegenleistung, trotzdem als Werbung gekennzeichnet) Meine Leserunden-Mädels:

Weitere Links:
Eigenwerbung:
___________________________________________ IM VIDEO GEZEIGTE BÜCHER:
  • Ein Wort, um dich zu retten - Guillaume Musso (*)
  • Matilda und das Geheimnis der Buchwandler - Anna James
  • Die unendliche Geschichte - Michael Ende
  • Nordsee-Nacht - Hannah Häffner (*)
  • The Passengers - John Marrs (*)
  • Perfect Match - Beth Ellys Summer * = diese Bücher wurden mir kostenlos vom jeweiligen Verlag bzw. AutorIn zur Verfügung gestellt


___________________________________________
WERBEKENNZEICHNUNG Da ich gern über Bücher spreche, die mir besonders gut gefallen haben und sie auch gern an euch weiterempfehle, kann der Eindruck der Absatzförderung entstehen, weshalb ich dieses Video freiwillig mit dem Hinweis "unbezahlte/unbeauftragte Werbung" gekennzeichnet habe. Trotzdem fand für dieses Video keine Kooperation statt, ich verdiene kein Geld damit.


Blubbert mit mir!