Rache des SuB #1 | Meine ungelesenen Bücher mit A


Heute fällt der Startschuss zu einer neuen Videoreihe. Ich werfe gemeinsam mit euch einen Blick zurück auf meine letzten SuB-Videos und stelle mir die berühmte Frage:
Schon gelesen oder subt es noch? Am Ende wird aussortiert. Die Bücher, die mein Bücherregal verlassen müssen, könnt ihr gewinnen.


DAS KÖNNTE EUCH INTERESSIEREN:
___________________________________________ IM VIDEO GEZEIGTE BÜCHER:
  • Das Apfelkuchenwunder - Sarah Moore Fitzgerald (*)
  • Angel Fall - Susan EE
  • Aller Anfang fällt vom Himmel - Veronika Peters (*)
  • Der Augenjäger - Sebastian Fitzek
  • Alles dreht sich - Rosemarie Eichinger
  • Ausgezogen - Steffi von Wolff
  • Apfelblütenzauber - Gabriella Engelmann (*)
  • Anna im blutroten Kleid - Kendare Blake
  • Achtnacht - Sebastian Fitzek
  • Aus schwarzem Wasser - Anne Freytag
  • Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow - Rainbow Rowell (*)
  • Alles, was ich weiß über die Liebe - Dolly Alderton (*)
  • Asche und Phönix - Kai Meyer
  • Alles, Nichts und ganz viel dazwischen - Ava Reed
  • Die Attentäter - Antonia Michaelis
  • Ab morgen ein Leben lang - Gregory Sherl
  • Das Antiquariat der Träume - Lars Simon
  • Am Anfang war der Frost - Delphine Bertholon
  • Am Ende das Nichts - Ursula Großmann
  • Am Anfang war das Ende - Stefan Casta
* = diese Bücher wurden mir kostenlos vom jeweiligen Verlag bzw. Autor*in zur Verfügung gestellt ______________________________________________________ TEILNAHMEBEDINGUNGEN GEWINNSPIEL Eine*r von euch kann ein Buchpaket gewinnen. Wenn DU in den Lostopf hüpfen möchtest, hinterlasse mir einen Kommentar unter diesem Video und setze den Hashtag #Gewinnspiel dazu. Verrate mir gern, welche Bücher, deren Titel mit A beginnen, noch ungelesen in deinem Bücherregal stehen. . Zusätzlich gelten folgende Teilnahmebedingungen: ⚠️ Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 05.02.2022 um Mitternacht ⚠️ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. ⚠️ Der/Die Gewinner/in wird nach Einsendeschluss unter allen gültigen Kommentaren per Zufallsgenerator ermittelt. ⚠️ Solltest Du gewonnen haben, informiere ich Dich per Markierung/Antwort auf deinen Kommentar und bitte Dich, mir Deine Adresse per PN mitzuteilen. Deine Adresse werde ich lediglich für den Versand des Gewinnes nutzen. Danach wird sie direkt aus meinem Postfach gelöscht. Ich werde sie weder an Dritte weiterleiten noch für Werbezwecke speichern oder verwenden. ⚠️ Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ab 18 Jahren möglich. ⚠️ Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist innerhalb Deutschlands möglich. ⚠️ Keine Barauszahlung möglich. ⚠️ Durch die Teilnahme an diesem Gewinnspiel akzeptierst Du diese Teilnahmebedingungen. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit YouTube. Viel Glück ❤️

Blubbert mit mir!

  

Kommentare