Unboxing | TrendRaider Box Januar 2022 | Natural Power


Auf der Suche nach einer grünen, abwechslungsreichen und (mehr oder weniger) nachhaltigen Abo-Box bin ich auf die TrendRaider Box gestoßen. Nachdem ich sie drei Monate lang getestet hatte, habe ich mich für ein Jahres-Abo entschieden. In meinen monatlichen Unboxings möchte ich euch ein bisschen mit auf meine TrendRaider-Reise nehmen und euch die tolle Box vorstellen. Die Januar-Box steht unter dem Motto NATURAL POWER.


Kennt ihr die TrendRaider Box? Habt ihr eine Box im Abo? ​ _______________________________________________________ DAS KÖNNTE EUCH INTERESSIEREN / (EIGEN-)WERBUNG :
Möchtet ihr die TrendBox auch mal testen? Mit meinem Code erhaltet ihr 10% Rabatt auf eure 1. Bestellung: ref1264566 
(für eure Bestellung erhalte ich eine Gutschrift auf meinem Sammelpunkte-Konto) 

Linksammlung:
Schaut euch auch die Unboxings von  @LadyoftheBooks  ,  @Sarah Sophie  und  @Kristinchen  an. ______________________________________________________ WERBEKENNZEICHNUNG Für dieses Video fand keinerlei Kooperation statt, dennoch habe ich es mit dem Hinweis "unbezahlte/unbeauftragte Werbung" versehen, da ich euch Produkte vorstelle und die Marken nenne. Ich teile meine Erfahrungen, die ich mit den Produkten gemacht habe, ohne dazu beauftragt worden zu sein oder dafür entlohnt zu werden. Dennoch kann der Eindruck einer Absatzförderung entstehen, weshalb ich mich rechtlich absichere und dieses Video als "unbezahlte/unbeauftragte Werbung" kennzeichne.

Blubbert mit mir!

  

Kommentare