XL Neuzugänge | 15 neue Bücher


In den letzten Wochen & Monaten des Jahres 2021 sind einige neue Bücher in meine Regale eingezogen! Seid ihr bereit für einen kleinen Überblick?


Erwähnte Kanäle: @LadyoftheBooks ___________________________________________ IM VIDEO GEZEIGTE BÜCHER:
  • Der Traumpalast - Peter Prange (*)
  • U - Timur Vermes
  • Bob, der Streuner / Bob und wie er die Welt sieht - James Bowen
  • Geschichten aus dem Leben des Therapiehundes Emmy - Manuela Mueller (*)
  • Ein Krankenhaus im Kongo - Robert Kösch
  • No place for us - Alicia Zett
  • Die Scaldi-Bande jagt die Inseldiebe - Frank Albers (**)
  • Das Schweigen der Frauen - Anja Jantschik (**)
  • Shelter - Ursula Poznanski
  • Shipwrecked - Siobhan Curham
  • Teufelsnetz - Max Seek (*)
  • Eulenzauber #1 Ein goldenes Geheimnis - Ina Brandt
  • Nevermoor #1 Fluch und Wunder - Jessica Townsend
  • Grenzfall #2 Ihr Schrei in der Nacht - Anna Schneider (*)
  • Vergiss mein nicht - Kerstin Gier

* = diese Bücher wurden mir kostenlos vom jeweiligen Verlag bzw. AutorIn zur Verfügung gestellt
** = Bücher aus dem einhorn-Verlag, für den ich Arbeite ______________________________________________________
WERBEKENNZEICHNUNG Anzeige = Für dieses Produkt im Video fand eine bezahlte Kooperation statt. Werbung Rezensionsexemplar/Leseexemplar= Die markierten Bücher wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt, was jedoch keinerlei Einfluss auf meine Meinung zu den Titeln hat. Unbeauftragte Werbung = Da ich gern über Bücher spreche, die mir besonders gut gefallen haben und sie auch gern an euch weiterempfehle, kann der Eindruck der Absatzförderung entstehen, weshalb ich dieses Video freiwillig mit dem Hinweis "unbezahlte/unbeauftragte Werbung" gekennzeichnet habe.

Blubbert mit mir!

  

Kommentare