Neuzugänge im Februar & März 2023 | 11 Bücher


Lasst uns über Bücher blubbern! Heute zeige ich euch die wunderschönen Bücher, die in den letzten Wochen in meine Bücherregale eingezogen sind. Viel Spaß mit dem Video!


IM VIDEO GEZEIGTE BÜCHER:

  • Im Kloster ist der Teufel los - Fotobuch
  • Mission Erde, Meer als nur ein Bildband - Robert Marc Lehmann
  • Dumplin' - Julie Murphy
  • #rausmitderdicken - Sophia Bennett
  • Kaikos Welt - Alessandro Parisi (*)
  • Noah und der Zauberfußball - Alessandro Parisi (*)
  • Mama Baobab - Nasrin Siege (*)
  • Alterra. Die Gemeinschaft der Drei - Maxime Chattam
  • Flammenkinder - Lars Kepler
  • Frostalia - Jette Mach
  • Inspirationen im Jahreskreis - Walpurga Zellinger (**) * = diese Bücher wurden mir kostenlos vom jeweiligen Verlag bzw. Autor*in zur Verfügung gestellt ** = diese Bücher stammen aus dem einhorn-Verlag, für den ich arbeite
______________________________________________________

ZUM MITMACHEN:

_______________________________________________________ FÜR EUCH / WERBUNG: TREND RAIDER BOX Möchtet ihr die TrendBox auch mal testen? Mit meinem Code erhaltet ihr 10% Rabatt auf eure 1. Bestellung: ref1264566 (für eure Bestellung erhalte ich eine Gutschrift auf meinem Sammelpunkte-Konto) Website: https://trendraider.de/ HELLO FRESH Infos zur Kochbox, inkl. 60 Euro Rabatt für euch (***)

_______________________________________________________

WERBEKENNZEICHNUNG

Werbung Rezensionsexemplar/Leseexemplar= Die markierten Bücher wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt, was jedoch keinerlei Einfluss auf meine Meinung zu den Titeln hat. Unbeauftragte Werbung = Da ich gern über Bücher spreche, die mir besonders gut gefallen haben und sie auch gern an euch weiterempfehle, kann der Eindruck der Absatzförderung entstehen, weshalb ich dieses Video freiwillig mit dem Hinweis "unbezahlte/unbeauftragte Werbung" gekennzeichnet habe.

Blubbert mit mir!

  

Kommentare