New wishes | Lilly Lucas | Rezension

Buchtipp passend zur Vorweihnachtszeit

Als großer Fan der Feel-Good-Romance-Reihe "Green Valley Love" von Lilly Lucas habe ich mich natürlich sehr auf "New wishes" gefreut. Vor wenigen Tagen habe ich das Hörbuch begonnen und mich direkt wohlgefühlt. Das lag zum einen an dem lieb gewonnenen Setting und Lilly Lucas' Art zu erzählen, zum anderen aber auch an der weihnachtlichen Atmosphäre. Es wurden Weihnachtslieder gehört, Weihnachtsfilme geguckt, Lebkuchen gebacken... hach, einfach herrlich! Diese Geschichte kam genau zur richtigen Zeit!

Das erwartet euch:

🌟 Kleinstadt-Setting
🌟 Weihnachtliche Atmosphäre
🌟 Sweeter love interest
🌟 Nahbare Protagonistin
🌟 Familiärer Zusammenhalt
🌟 Schulball
🌟 Eishockey
🌟 Seichte spicy Scenen
🌟 Großes Kicher- und Schmachtpotenzial

Rebecca kehrt ungeplant in ihre Heimat, die Kleinstadt Green Valley in den Rocky Mountains, zurück. Sie freut sich auf ihre Großfamilie, trifft zu Hause angekommen aber nicht auf ihre jüngeren Geschwister, sondern auf einen halbnackten fremden Mann, der es sich in ihrem Zimmer gemütlich gemacht hat. Doch nicht genug, zu allem Überfluss drohen auch noch ihre lieb gewonnenen Weihnachtstraditionen ins Wasser zu fallen...
Autorin Lilly Lucas und Sprecherin Sandra Voss haben mich erneut verzaubert. Zuckersüß, frech, atmosphärisch, familiär, gutherzig, mitreißend und kurzweilig erzählt, fiel es mir sooo leicht, in diese niedliche Geschichte einzutauchen. "New wishes" ist wie eine heiße Schoki (natürlich mit Hafermilch) bei leiser Weihnachtsmusik und heimeligem Tannenduft.


W E I T E R F Ü H R E N D E   I N F O S

Hörbuch | 7h 31m | erschienen im November 2023 bei Saga Egmont | ISBN: 4099994410557 | gelesen von Sandra Voss | Green Valley Love #7



Wenn euch dieses Buch gefallen hat, schaut euch auch mal diese Titel an:

  

Weitere Stimmen zu "New wishes" findet ihr u.a. bei
Falls du das Buch rezensiert hast und möchtest, dass ich deine Rezension hier verlinke, melde dich bei mir.


Blubbert mit mir!

  

Kommentare