Mein Lesemonat Januar 2022 | 7 Bücher


Ein absolutes Highlight, ein Flop, mein erster Manga, ein Re-Read und vieles mehr - lasst uns gemeinsam auf meinen Lese- und Hörmonat Januar 2022 zurückblicken.


Erwähnte Kanäle:  @LadyoftheBooks  ___________________________________________ IM VIDEO GEZEIGTE BÜCHER
* = diese Bücher wurden mir kostenlos vom jeweiligen Verlag bzw. Autor*in zur Verfügung gestellt
______________________________________________________

WERBEKENNZEICHNUNG Unbeauftragte Werbung
Da ich gern über Bücher spreche, die mir besonders gut gefallen haben und sie auch gern an euch weiterempfehle, kann der Eindruck der Absatzförderung entstehen, weshalb ich dieses Video freiwillig mit dem Hinweis "unbezahlte/unbeauftragte Werbung" gekennzeichnet habe.


Blubbert mit mir!

  

Kommentare