Neuzugänge im Januar 2023 | 9 Bücher


Lasst uns über Bücher blubbern! Heute zeige ich euch die wunderschönen Bücher, die im Januar in meine Bücherregale eingezogen sind. Viel Spaß mit dem Video!


DAS KÖNNTE EUCH INTERESSIEREN / (EIGEN-)WERBUNG :

___________________________________________

IM VIDEO GEZEIGTE BÜCHER:

  • Emberfall-Trilogie
  • Ein Fluch so ewig und kalt - Brigid Kemmerer
  • A new season. My London Dream - Marnie Schaefers
  • More happy than not - Adam Silvera
  • Grenzfall 3. In der Stille des Waldes - Anna Schneider (*)
  • Ben & NoName - Kim Hitzemann
  • Valerie. Retterin der Bücher - Kathleen Freitag (*)
  • Dead Water High - Jessica Goodman
    * = diese Bücher wurden mir kostenlos vom jeweiligen Verlag bzw. Autor*in zur Verfügung gestellt

    ______________________________________________________

    ZUM MITMACHEN:

    _______________________________________________________ FÜR EUCH / WERBUNG: TREND RAIDER BOX Möchtet ihr die TrendBox auch mal testen? Mit meinem Code erhaltet ihr 10% Rabatt auf eure 1. Bestellung: ref1264566 (für eure Bestellung erhalte ich eine Gutschrift auf meinem Sammelpunkte-Konto) Website: https://trendraider.de/ HELLO FRESH Infos zur Kochbox, inkl. 60 Euro Rabatt für euch (***)

    _______________________________________________________

    WERBEKENNZEICHNUNG

    Anzeige = Für dieses Produkt im Video fand eine bezahlte Kooperation statt. Werbung Rezensionsexemplar/Leseexemplar= Die markierten Bücher wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt, was jedoch keinerlei Einfluss auf meine Meinung zu den Titeln hat. Unbeauftragte Werbung = Da ich gern über Bücher spreche, die mir besonders gut gefallen haben und sie auch gern an euch weiterempfehle, kann der Eindruck der Absatzförderung entstehen, weshalb ich dieses Video freiwillig mit dem Hinweis "unbezahlte/unbeauftragte Werbung" gekennzeichnet habe.

    Blubbert mit mir!

      

    Kommentare

    Kommentar veröffentlichen

    Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.