Geblubberte Zeitreise - was war heute vor 1, 2, 5, 10 oder 13 Jahren?

Darf ich euch auf eine kleine Zeitreise mitnehmen? Lasst uns (wenn ihr Lust habt, gern regelmäßig) gemeinsam auf die Posts und Videos zurückblicken, die heute vor 1, 2, 5, 10 oder auch 13 Jahren bei Ankas Geblubber erschienen sind. Los gehts!

2023

Ein Bericht zu einem ziemlich coolen Event, das der einhorn-Verlag in Zusammenarbeit mit dem Bienenstüble Schwäbisch Gmünd veranstaltet hat, um die Veröffentlichung des Buches "Zari und der Göttertau" zu feiern.

Dieser Roman war der Startschuss zur "Liebe ist"-Trilogie und für mich ein echtes Lesehighlight - wie die gesamte Reihe. 

In diesem Video habe ich euch jede Menge tolle Bücher vorgestellt, zum Beispiel die "Ophelia Scale"- Trilogie oder "Morgen mach ich bessere Fehler" von Petra Hülsmann.

Außerdem habe ich mit euch gemeinsam mein All In Wanderpaket ausgepackt und bin dabei auf etwas gestoßen, von dem ich nicht wusste, was ich da gerade in der Hand halte ...

2022

Auch im Vorjahr wurde fleißig ausgepackt. Das Wanderpaket von Irenes Boxenwelt hatte bei mir Halt gemacht und ich war total begeistert.

2021

Ganze 20 neue Bücher sind in meine Regale eingezogen.

Das Booktube Sommercamp hat bei mir Station gemacht und zusammen mit Steffi habe ich über sommerliche Bücher und Duftkerzen geblubbert.

2020

In dieser Folge "Aus dem Alltag geblubbert" gabs u.a. ein Leseupdate, einen dm-Haul und Aufnahmen aus Namibia zu sehen.

Außerdem habe ich meine Lesestatistik des ersten Halbjahres mit euch geteilt.

2019

Oh ja, in dieser Videoreihe habe ich euch einen Blick in meine Bücherregale gewährt. In diesem Teil zeige ich euch zahlreiche Hardcover.

In diesem Teil gabs viele Jugendbücher und Thriller zu sehen.

2018

Dieses Video hat noch viel zu wenig Aufrufe, dabei liebe ich es sehr. Es ist lediglich ein kurzer Clip, in dem ich euch meine Löwen-Begegnungen 2018 im Etosha Nationalpark gezeigt habe.

2017

Ein zuckersüßes Jugendbuch, das mir sehr gut gefallen hat. Ich mochte die Bücher der Autorin total.

Erinnert ihr euch noch an die guten alten "let's swap"-Zeiten? Eigentlich könnten wir sie mal wieder aufleben lassen, oder?

2016

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie ich diese dystopische Dilogie in meinem Urlaub durchgesuchtet habe.

An dieses Blubber-Spezial denke ich so gern zurück. Aufgenommen im Stuttgarter Schlossgarten inklusive Lesung und Interview mit der Autorin Lucinde Hutzenlaub.

Schon damals habe ich gern Pakete vor der Kamera ausgepackt. Die Packendes-Box zählte zu meinen Lieblingen.

2015

In diesem Beitrag gab es jede Menge Blogempfehlungen für euch.

Jetzt wirds richtig nostalgisch! 2015 gab es mein Wochengeblubber noch!

2014

Über diese Buchpost habe ich mich sehr gefreut. Damals hat Anne Freytag noch im Eigenverlag veröffentlicht.

Geblubbert wurde über Lieblingsmomente und, ich glaube, über die Fußball-WM der Männer. Na ja, und natürlich über Bücher.

2013

Wow, auch damals gab es schon Leserunden. Ich glaube, dies war eine meiner ersten, die ich für meine Blubber-Community selbst veranstaltet habe.

In diesem Video habe ich euch meine gelesenen Bücher aus dem Vormonat vorgestellt, u.a. "Die Auserwählten" und "Gelöscht".

Es gab auch eine neues Wochengeblubber, in dem wir zum Beispiel die Pink Box gemeinsam ausgepackt haben.

2012

Ein kleiner Lesungsbericht. Leider sind die Bilder nicht mehr verfügbar. Ich schau mal, ob ich sie in den Tiefen meiner Festplatte finde und nachträglich noch mal hochladen kann.

Dieses Jugendbuch hat uns mitgenommen auf eine Zeitreise in die 90er.

2011

Ich habe Bücher aussortiert und sie in mein Tauschregal bei Lovelybooks gestellt.

Ich liebe liebe liebe all diese kreativen Community-Aktionen, die wir schon immer gemeinsam ins Leben gerufen haben.

Blubbert mit mir!

  

Kommentare