Sonntag, 11. Dezember 2011

Kurzzeit Challenge "Seitenkampf" - ich bin dabei!





Um meinen leseschwachen November gaaaanz schnell zu verdrängen, habe ich mich spontan dieser tollen Kurzzeit-Challenge angeschlossen.

Jeden Monat gint es bei Lesen beflügelt eine neue. 2 Teams treten gegeneinander an. Im Dezember dreht sich alles um die Anzahl der gelesenen Seiten.

Also Team 1, let's gooooo!!!

Ankas Seiten:

House of Night 01 - gelesene Seiten: 464 Seiten *Buchgeblubber zum Buch*
Bis das Feuer die Nacht erhellt - gelesene Seiten: 416 Seiten *Buchgeblubber zum Buch*
Auf die Länge kommt es an - gelesene Seiten: 192 Seiten *Buchgeblubber zum Buch*
Totentänze - gelesene Seiten: 222 Seiten
Herrschaft der Alten - gelesene Seiten: 146 Seiten *Rezension*



ENDergebnis: 1440 Seiten (entspricht 46 Seiten pro Tag)



P.S. wer Lust hat, mich "Dornenkuss" ein Stückchen näher zu bringen, darf gern klicken. Daaaaaanke!!

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Ja ne, ich glaub so viele Leute wird das nicht interessieren mit dem Theater.
    Aber es war eigentloch echt ziemlich lustig. So in der ersten SPielzeit, war ich etwas irritiert, weil ich irgendwie so gar nicht lachen konnte- die haben halt nur mit Klischees gespielt, aber nach der Pause wurde es richtig richtig lustig, und ich kanns echt nur weiter empfehlen.
    Wenn du mal nach Berlin kommst, und nicht weißt was du machen sollst ;) Gucks dir an. Riiichtig lutig :D

    ♥Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schön dass das Buch auf deiner Wunschliste gelandet ist :D Es lohnt sich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen