Mein Lesemonat Mai 2020

Meinen Lesemonat Mai werde ich auf jeden Fall in sehr guter Erinnerung behalten. Warum? Schaut mal rein!





Mit dabei:

GAR KEIN PLAN IST AUCH EINE LÖSUNG von Kyra Groh - Maras Lebensplanung gerät aus den Fugen, als ihr Verlobter sie rausschmeißt und sie wenig später auf den Lebemann Marius trifft.

SADIE von Courtney Summers - Sadie verschwindet spurlos, als sie sich auf die Suche nach dem Mörder ihrer kleinen Schwester begibt. Mittendrin der True Crime Podcast von West McCray.

PROMISED (*) von Kiera Cass - Wie alle anderen jungen Frauen am Hof, buhlt auch Hollis um die Aufmerksamkeit des jungen Königs. Als er sie tatsächlich erwählt und zur Königin ernennen möchte, beginnt Hollis das Regime, ihre Gefühle und ihr bisheriges Leben zu hinterfragen.

MORBUS (*) von Mark Roderick - Mara zieht mit ihrer kleinen Tochter in ein altes Gutshaus, um dem Großstadttrubel zu entfliehen. Doch warum wird das Haus in den Weinbergen von den Dorfbewohnern als Unglückshaus betitelt?

WHEN WE DREAM (*) von Anne Pätzold - Ella verguckt sich in den charismatischen Jae-Yong, ohne zu wissen, dass er Mitglied einer der erfolgreichsten K-Pop Gruppen der Welt ist.

DAS GEGENTEIL VON HASEN (*) von Anne Freytag - Die privaten Tagebucheinträge der 17-jährigen Julia gelangen in die Öffentlichkeit und haben sowohl für die junge Verfasserin als auch ihre "Opfer" heftige Konsequenzen.

* = diese Bücher wurden mir kostenlos vom jeweiligen Verlag bzw. AutorIn zur Verfügung gestellt
 ___________________________________________ 

DAS KÖNNTE EUCH INTERESSIEREN / WERBUNG : 
(Verlinkungen freiwillig und ohne Gegenleistung, trotzdem als Werbung gekennzeichnet) 

Meine Leserunden-Mädels 

Eigenwerbung: 
______________________________________________________ 

WERBEKENNZEICHNUNG Da ich gern über Bücher spreche, die mir besonders gut gefallen haben und sie auch gern an euch weiterempfehle, kann der Eindruck der Absatzförderung entstehen, weshalb ich dieses Video freiwillig mit dem Hinweis "unbezahlte/unbeauftragte Werbung" gekennzeichnet habe. Trotzdem fand für dieses Video keine Kooperation statt, ich verdiene kein Geld damit. 
______________________________________________________ 

Blubbert mit mir!