Meine TOP 10 Lesehighlights von Januar-Juni 2020

In den ersten 6 Monaten des Jahres habe ich bereits unheimlich viele Highlights gelesen. Meine TOP 10 stelle ich euch im heutigen Büchervideo vor.

Welche Bücher konnten euch im ersten Halbjahr begeistern?



DAS KÖNNTE EUCH INTERESSIEREN / WERBUNG : (Verlinkungen freiwillig und ohne Gegenleistung, trotzdem als Werbung gekennzeichnet) Eigenwerbung: Meine Halbjahres-Lesestatistik Mein Lesejahr 2020:
Meine Rezensionen:

___________________________________________
IM VIDEO GEZEIGTE BÜCHER: Love to share - Beth O'Leary Wer ist Edward Moon? - Sarah Crossan (*) Firewall - Erin Jade Lange (*) Harry Potter Wo das Glück zu Hause ist - Jenny Colgan (*) Word Runner #1 Die Jäger - Thomas Thiemeyer The Secret Book Club #1 - Lyssa Kay Adams Morbus - Mark Roderick (*) When we dream - Anne Pätzold (*) The Passengers - John Marrs (*) * = diese Bücher wurden mir kostenlos vom jeweiligen Verlag bzw. AutorIn zur Verfügung gestellt ______________________________________________________

WERBEKENNZEICHNUNG Da ich gern über Bücher spreche, die mir besonders gut gefallen haben und sie auch gern an euch weiterempfehle, kann der Eindruck der Absatzförderung entstehen, weshalb ich dieses Video freiwillig mit dem Hinweis "unbezahlte/unbeauftragte Werbung" gekennzeichnet habe. Trotzdem fand für dieses Video keine Kooperation statt, ich verdiene kein Geld damit.


Blubbert mit mir!