Die ABRECHNUNG | 12 books in 12 months 2021


Anfang 2021 habe ich mir eine Leseliste für die kommenden 12 Monate zusammengewürfelt - motiviert, all diese Bücher zu lesen. Tja, Ende Dezember fällt mir nun ein... ey, da war doch noch was? Was 2021 aus meinem Lesevorhaben geworden ist, verrate ich euch heute. 



HIER geht's zu meiner Leseliste 2021 

IM VIDEO GEZEIGTE BÜCHER: 
  • Sterne sieht man nur im Dunkeln - Meike Werkmeister (*)
  • Goldene Zeiten im Gepäck - Adriana Popescu (*)
  • Mörderfinder - Arno Strobel
  • The Secret Book Club #3 - Lyssa Kay Adams
  • Ein gutes Mädchen - Emma Rowley
  • Blitzeinschlag im TerriTorium - Christine Werner
  • Right here (Stay with me) - Anne Pätzold
  • Wo Geschichten neu beginnen - Jenny Colgan
  • Deine Worte in meiner Seele - Brittany C. Cherry
  • Aurora erwacht - Amie Kaufman & Jay Kristoff
  • Sicherheit ist eine verdammt fiese Illusion - Kyra Groh
  • Frühstück mit Elefanten - Gesa Neitzel
  • Idiotensicher - Dirk Pope (*) 

* = diese Bücher wurden mir kostenlos vom jeweiligen Verlag bzw. Autor*in zur Verfügung gestellt  ______________________________________________________ 

WERBEKENNZEICHNUNG 

Unbeauftragte Werbung = Da ich gern über Bücher spreche, die mir besonders gut gefallen haben und sie auch gern an euch weiterempfehle, kann der Eindruck der Absatzförderung entstehen, weshalb ich dieses Video freiwillig mit dem Hinweis "unbezahlte/unbeauftragte Werbung" gekennzeichnet habe.


Blubbert mit mir!

  

Kommentare