Mein Lesemonat Dezember 2021 | 6 Bücher


Ich bin ein bisschen spät dran - das kennt ihr ja schon von mir. Bevor wir den Januar aber hinter uns lassen, möchte ich euch noch meine zuletzt gelesenen Bücher 2021 vorstellen.
Viel Spaß mit meinem Lesemonat Dezember!


IM VIDEO GEZEIGTE BÜCHER:
* = diese Bücher wurden mir kostenlos vom jeweiligen Verlag bzw. Autor*in zur Verfügung gestellt
______________________________________________________
WERBEKENNZEICHNUNG Werbung Rezensionsexemplar/Leseexemplar
Die markierten Bücher wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt, was jedoch keinerlei Einfluss auf meine Meinung zu den Titeln hat. Unbeauftragte Werbung
Da ich gern über Bücher spreche, die mir besonders gut gefallen haben und sie auch gern an euch weiterempfehle, kann der Eindruck der Absatzförderung entstehen, weshalb ich dieses Video freiwillig mit dem Hinweis "unbezahlte/unbeauftragte Werbung" gekennzeichnet habe.


Blubbert mit mir!

  

Kommentare