10 Mini Book Reviews | Lesemonate Juli & August 2021




Ich habe euch heute 10 Mini Book Reviews mitgebracht. 

Ob ich es tatsächlich schaffe, nicht länger als 3 Minuten über ein Buch zu blubbern? 

Findet es heraus!





DAS KÖNNTE EUCH INTERESSIEREN / (EIGEN-)WERBUNG : 

Ich höre meine Hörbücher digital bei Nextory: 

Mit meinem Code "ankasgeblubber" könnt ihr Nextory 60 Tage lang kostenfrei testen und unzählige Bücher hören & lesen. Viel Spaß! 

Linksammlung:

Erwähnte Kanäle: 
___________________________________________

IM VIDEO GEZEIGTE BÜCHER: 
  • Zeitrausch #1 Spiel der Vergangenheit - Kim Kestner 
  • Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle - Stuart Turton 
  • Kaputte Herzen kann man kleben - Kristina Günak 
  • Pfoten vom Tisch! - Hape Kerkeling 
  • Vidan #2 Schrei nach Stille - Raimon Weber (*) 
  • Emma und das vergessene Buch - Mechthild Gläser 
  • Blackout - Dhonielle Clayton uvm. (*) 
  • Aurora erwacht - Amie Kaufman & Jay Kristoff 
  • Tale of Magic #1 - Chris Colfer 
  • Feeling close to you - Bianca Iosivoni 

* = diese Bücher wurden mir kostenlos vom jeweiligen Verlag bzw. AutorIn zur Verfügung gestellt ______________________________________________________ 

WERBEKENNZEICHNUNG 

Werbung Rezensionsexemplar/Leseexemplar
Die markierten Bücher wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt, was jedoch keinerlei Einfluss auf meine Meinung zu den Titeln hat. 

Unbeauftragte Werbung
Da ich gern über Bücher spreche, die mir besonders gut gefallen haben und sie auch gern an euch weiterempfehle, kann der Eindruck der Absatzförderung entstehen, weshalb ich dieses Video freiwillig mit dem Hinweis "unbezahlte/unbeauftragte Werbung" gekennzeichnet habe.


Blubbert mit mir!

  

Kommentare