XXL Neuzugänge | 20 Bücher




In den letzten Wochen & Monaten sind einige neue Bücher in meine Regale eingezogen! Ich war mal wieder in einer Buchhandlung, habe spannende Buchpost erhalten und mir einige richtig tolle Schätze ertauscht. Seid ihr bereit für einen kleinen Überblick?





DAS KÖNNTE EUCH INTERESSIEREN / (EIGEN-)WERBUNG : 

Ich höre meine Hörbücher digital bei Nextory: 

Mit meinem Code "ankasgeblubber" könnt ihr Nextory 60 Tage lang kostenfrei testen und unzählige Bücher hören & lesen. Viel Spaß! 

Linksammlung:

Erwähnte Kanäle: 

 ___________________________________________

IM VIDEO GEZEIGTE BÜCHER: 
  • Vidan 1 & 2 - Raimon Weber (*) 
  • Euphoria City - Anika Beer (*) 
  • Vergiss mein nicht - Kerstin Gier 
  • Zu schön um tot zu sein - Simon Mason 
  • Liberty Bell - Johanna Rosen 
  • Oh mother, Das Café Feeling für Zuhause 
  • Die Verlobten des Winters (Die Spiegelreisenden #1) - Christelle Dabos 
  • Küsse im Sommerregen sind auch nur nass - Ciara Smyth 
  • Wodka und Tigerente - Lukas Hoffmann (*) 
  • Lügentochter - Megan Cooley Peterson 
  • Die Attentäter - Antonia Michaelis 
  • Blackout - Donielle Clayton uvm. (*) 
  • Und ich leuchte mit den Wolken - Sophie Bichon 
  • Love with Pride - Lea Kaib 
  • My Roommate is a cat 
  • Wie ein Schatten im Sommer - Adriana Popescu 
  • Vor, nach und zwischen dir - Saskia Hirschberg 
  • Madame Exupéry und die Sterne des Himmels - Sophie Villard (*) 
  • Haltlos - Robert Lukas Heine (*) 

* = diese Bücher wurden mir kostenlos vom jeweiligen Verlag bzw. AutorIn zur Verfügung gestellt
 ______________________________________________________ 

WERBEKENNZEICHNUNG 

Werbung
Für dieses Video fand eine Kooperation mit Nextory statt. 

Werbung Rezensionsexemplar/Leseexemplar
Die markierten Bücher wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt, was jedoch keinerlei Einfluss auf meine Meinung zu den Titeln hat. 

Unbeauftragte Werbung
Da ich gern über Bücher spreche, die mir besonders gut gefallen haben und sie auch gern an euch weiterempfehle, kann der Eindruck der Absatzförderung entstehen, weshalb ich dieses Video freiwillig mit dem Hinweis "unbezahlte/unbeauftragte Werbung" gekennzeichnet habe.


Blubbert mit mir!

  

Kommentare

  1. Hallo liebe Anka,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn richtig toll ♥. In deinem Video wirkst du auch total sympathisch. Ich freue mich immer wieder neue Booktuber zu entdecken. Von deinen Neuzugängen habe ich bereits "Die Spiegelreisende - Die Verlobten des Winters" als Hörbuch gehört und mochte es wirklich sehr gerne. Christelle Dabos hat darin eine wundervolle Welt erschaffen.
    Ganz liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anka,

    was für tolle Neuzugänge! Davon habe ich einige schon gelesen, andere finden sich auf meiner Wunschliste wieder und wieder andere habe ich gerade durch dein Video neu entdecken können - vielen Dank dafür!🤗
    Schön ist auch, dass ich dachte, ich wäre die einzige, bei der es häufig eskaliert und monatlich gerne mal 10-20 Bücher einziehen, aber dass das bei dir auch so zu sein scheint, beruhigt mich echt sehr, haha!

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  3. @Steffi
    Liebe Steffi, herzlich Willkommen hier bei Ankas Geblubber! Es freut mich total, dass du den Weg hier her gefunden hast! Danke für deine lieben Worte! Von der Reihe "Die Spiegelreisende" habe ich bisher nur positives gehört - sehr schön, dass dir der Auftakt auch so gut gefallen hat.
    Liebe Blubbergrüße
    Anka

    @WordWorld
    Hey Sophia! Ich finde es super, dass sich unser Lesegeschmack so zu ähneln scheint. Welchen meiner Neuzugänge, den du schon gelesen hast, kannst du mir denn am ehesten empfehlen?
    Bücher kann man (fast) nicht genug haben!! Wobei diese 20 Titel nun aufgeteilt auf die letzteN MonatE eingezogen sind, nicht alle innerhalb der letzten 4 Wochen.
    Liebe Blubbergrüße
    Anka

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.