XXL Neuzugänge | 29 neue Bücher

In den letzten Wochen und Monaten sind so einige neue Bücher in meine Regale eingezogen. (Liebes-)romane, Thriller und Jugendbücher - für jeden Geschmack und jede Leselaune ist etwas dabei! Schaut selbst! Viel Spaß mit dem Video!




DAS KÖNNTE EUCH INTERESSIEREN / WERBUNG : 
(Verlinkungen freiwillig und ohne Gegenleistung, trotzdem als Werbung gekennzeichnet) 


Eigenwerbung: 

Meine Rezensionen: 
___________________________________________ 

IM VIDEO GEZEIGTE (HÖR-)BÜCHER: 
  • Emmy & Oliver - Robin Benway 
  • Dark Places - Gillian Flynn 
  • Nordsee-Nacht - Hannah Häffner (*) 
  • Die Frau im Spiegel - Jasminka Huber (*) 
  • Das Gegenteil von Hasen - Anne Freytag (*)
  •  RAFU - eine afrikanische Geschichte - Verena Prym & Paulina Böger (*) 
  • Ein Jahr am Gardasee - Julia Lorenzer 
  • Die wahre Geschichte vom traurigen Clown Federico - A. Soja &. O. Baturina 
  • Die Farbe von Glück - Clara Maria Bagus (*) 
  • Ruby Fairygale #2 Die Hüter der magischen Bucht - Kira Gembri (*) 
  • Insel der Waisen - Laurel Snyder (*) 
  • Für eine Nacht sind wir unendlich - Lea Coplin (*) 
  • Time to love - Beth O'Leary 
  • Wo dich das Leben anlächelt - Jenny Colgan (*) 
  • Ein Lächeln sieht man auch im Dunkeln - Adriana Popescu 
  • Die Luna Chroniken - Marissa Meyer 
  • Orcasommer - Sabine Giebken (*) 
  • Totenrausch - Bernhard Aichner 
  • Die App - Arno Strobel 
  • Ein gutes Mädchen - Emma Rowley 
  • Aus schwarzem Wasser - Anne Freytag 
  • Das Spiel - Jan Beck 
  • When We Fall - Anne Pätzold (*) 
  • 14 min Gelogene Wahrheit - Sarah Lyu (*) 
  • Die Nanny - Gilly Macmillan (*) 
  • The Passengers - John Marrs (*) 

* = diese Bücher wurden mir kostenlos vom jeweiligen Verlag bzw. AutorIn zur Verfügung gestellt ______________________________________________________ 

WERBEKENNZEICHNUNG 
Da ich gern über Bücher spreche, die mir besonders gut gefallen haben und sie auch gern an euch weiterempfehle, kann der Eindruck der Absatzförderung entstehen, weshalb ich dieses Video freiwillig mit dem Hinweis "unbezahlte/unbeauftragte Werbung" gekennzeichnet habe. Trotzdem fand für dieses Video keine Kooperation statt, ich verdiene kein Geld damit. ______________________________________________________

Blubbert mit mir!

  

Kommentare