Mittwoch, 29. September 2010

Rezensionen nach Titel


Meine Rezensionen veröffentliche ich u.a. auch bei...




Beta - Rachel Cohn       LESETIPP
Der bessere Mensch - Georg Haderer
Der eine Kuss von dir - Patrycja Spychalski
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand - Jonas Jonasson (Leseupdates + Fazit)
Der Märchenerzähler - Antonia Michaelis     LESETIPP
Der Sarg - Arno Strobel (LiveLeseUPDATES)
Der Schattengänger - Monika Feth (Hörbuch)
Der Sommerfänger - Monika Feth (Hörbuch)
Der Sommer mit Pippa - Britta Sabbag
Der Tag, an dem Lotto-Klara in mein Taxi stieg - Florian Herb   LESETIPP
Der Tod stickt mit - Tatjana Kruse
Die Achse meiner Welt - Dani Atkins     LESETIPP
Die Auserwählten (2) In der Brandwüste - James Dashner      LESETIPP
Die Bestimmung - Veronica Roth 
Die Bestimmung (2) Tödliche Wahrheit - Veronica Roth 
Die Einzige. In deinen Augen die Unendlichkeit - Jessica Khoury (Hörbuch)
Die erstaunliche Wirkung von Glück - Susann Rehlein    LESETIPP
Die Falle - Melanie Raabe
Die Flüsse von London - Ben Aaronovitch (Hörbuch)
Die Flut - Arno Strobel
Die Frau am Fenster - Elk von Lyck
Die Masche Liebe - Helen Vreeswijk 
Die Tiefen deines Herzens - Antje Szillat
Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe - A.J. Betts   LESETIPP
Die Verratenen - Ursula Poznanski
Die Verschworenen - Ursula Poznanski
Die Vernichteten - Ursula Poznanski
Die Wahrheit - Melanie Raabe    LESETIPP
Dunkler Wahn - Wulf Dorn    LESETIPP
Du oder das ganze Leben - Simone Elkeles
Du & Ich. Best friends for never - Hilary T. Smith



Echte Helden (1). Im Labyrinth der Silberspinnen - Tina Zang    LESETIPP







Rachekind - Janet Clark     LESETIPP



 

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    einen wundervollen Blog hast du, ich bin Leserin geworden! :-)

    Herzliche Grüße, Nica ♥
    http://birnchensbuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen